habe einen Chevrolet Uplander und folgendes Problem:
Der Scheibenwischermotor hinten ist meiner Frau hängen geblieben.
Ich hatte gesehen, dass die Plastikblende über der Welle an 3 Stellen gebrochen war. Habe jetzt den Wischarm abgebaut alles mit Rostlöser eingesprüht und dann die darunterliegende Mutter gelöst. Mir ist sofort ein "komisches" silbernes Pulver entgegengekommen. Dann habe ich bemerkt, dass die Schraube nur ein Stück heraus gegangen ist und sich jetzt nicht mehr weiter heraus bewegt. Als ich genauer geschaut habe, habe ich gesehen, dass die Mutter vermutlich um die Welle rein geht und außen, wie eine Kapsel ein Gewinde hatte, das vermutlich das Pulver war.
Der Scheibenwischer funktioniert jetzt wieder, jedoch habe ich weder die Plastikabdeckung, noch kann ich die Mutter wieder weiter rein drehen.
Wie dichte ich das am Besten ab?
Sollte jedoch auch halbwegs ansehnlich sein....
Gibt es da vielleicht so eine Art Blastilin, das man dementsprechend formen kann?
Beim "Kneteisen" habe ich die Angst, dass ich es, falls ich den Motor einmal tauschen muss, nicht mehr herunter bekomme, bzw. dass es nicht gut ab dichtet.
Besten Dank für Antwort und Ideen....

So... nachdem ich das Foto gemacht und angesehen habe muss ich noch ergänzen, dass die Mutter auf einem Gewinde war, das "wegkorridiert" ist und nicht wie ursprünglich geklaubt mit der Welle direkt etwas zu tun hat.