Vergaser einstellen Buick 301cui

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Fast-Furious
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Beitragvon Fast-Furious » Donnerstag 20. März 2014, 13:40

Schwimmerstand kontrollieren könnte man auch, gibt eben viele Möglichkeiten, echt schwer zu sagen
Vakuum testen ist fast immer Schritt 1 bei mir, danach wenn möglich mal Abgastester ran und den Vergaser nur zerlegen, wenn es sicher das Problem ist

wenn die Nockenwelle komplett hinüber wäre, ist ein schöner Leerlauf unwahrscheinlich, zumindest meiner Erfahrung nach ;)
--- in veritate libertas ---

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Cougar90
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Beitragvon Cougar90 » Donnerstag 20. März 2014, 13:51

Fast-Furious hat geschrieben:wenn die Nockenwelle komplett hinüber wäre, ist ein schöner Leerlauf unwahrscheinlich, zumindest meiner Erfahrung nach ;)


ja vor allem raucht da gar nix... also nix grauer Rauch beim Gas geben...

Es war auch nicht so gemeint, als wär er komplett hinüber...

fühlt sich nur nach einem leicht, wirklich LEICHT, verstellten Vergaser an...
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Beitragvon Kapitänkurtl » Donnerstag 20. März 2014, 15:03

Nach dem Soundfile glaube ich das er zu Mager ist oder die Zündung nicht stimmt, bzw. die Cokerklappen nicht funktionieren.

Wie gesagt Ferndiagnose ist schwer aber schießen deutet auf zu Mager oder zu heiß hin

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Beitragvon Cougar90 » Donnerstag 20. März 2014, 15:10

Kapitänkurtl hat geschrieben:Nach dem Soundfile glaube ich das er zu Mager ist oder die Zündung nicht stimmt, bzw. die Cokerklappen nicht funktionieren.

Wie gesagt Ferndiagnose ist schwer aber schießen deutet auf zu Mager oder zu heiß hin
oh, okay... das kann dann auch sein... soll ich den Vergaser mal runterbaun, als Ganzes ins Ultraschallbad und wieder rauf? oder eher unwahrscheinlich, dass sich was abgelegt hat?

am Wochenende, wo mehr zeit ist, werd ich mich mal mitn den Choke-Klappen beschäftigen... hab schon überall im Internet nach einer bebilderten Anleitung gesucht, aber ob ich anhand so einer das Ganze vernünftig einstellen kann, weiß ich auch nicht... :D

Ich probier mal was rauszufinden... ansonsten mach ich Bilder oder Videos für euch :)
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Beitragvon Silvester751 » Freitag 21. März 2014, 10:31

Kontrollier einfach mal den Zündzeitpunkt. Ein paar Grad mehr oder weniger bewirken schon Wunder.

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