lichtproblem oldsmobile delta 88 royale
Moderator: superbee
-
- V8 Cruiser
- Barvermögen: Gesperrt
lichtproblem oldsmobile delta 88 royale
Habe einen 79er oldsmobile delta 88 royale .. schalt ich das licht ein funktioniert alles.. allerdings wenn ich licht abschalte und Schlüssel abziehe schalten sich Abblendlicht und fernlicht ein? Zündung an.. alle lichter aus wies sein soll Zündung aus.. fern und Abblendlicht leuchten.. wenn Licht komplett abgeschaltet ist.. das blaue fernlichtschalter lamperl am tacho bleibt dann permanent an auch wenn nix leuchtet?? :/
- magnum 6,2
- Pony Driver
Gustavltd hat geschrieben:Hat der Wagen eine Abblend und Nachleuchtautomatik??
lg gus
Meiner Bj. 80 hat sowas gehabt und ausserdem hat der schon gewußt wann hell u. Dunkel is. Läßt sich aber am Dimmer deaktivieren. Denk das war irgenwo lk. neben der Lenksäule.
Is der Olds zufällig a Blauer 4 Türer?
Wird das Coming Home bze. Leaving Home sein
Coming-Home Licht heißt: Es wird das Abblendlicht vorne + Rückfahrlicht und Kennzeichenbeleuchtung eingeschaltet sobald du das Auto aufsperrst, also damit du deinen Wagen findest und ein Licht hast zum Auto. Recht praktisch im finsteren.
Und Leaving-Home Licht heißt: Das Abblendlich, Rücklicht und Kennzeichenbeleuchtung bleibt eingeschaltet, auch sobald du den Zündschlüssel abziehst. D.h. Du hast Licht wenn du vom Auto wegggehst, also eine Wegbeleuchtung.
g.W.
Zuletzt geändert von magnum 6,2 am Dienstag 15. April 2014, 21:45, insgesamt 1-mal geändert.
Olds Omega Hatchback Bj 77 leider"Sold"
Olds Omega Hatchback Bj 77 wieder bei mir "Resto":))
Olds Omega Hatchback Bj 77 wieder bei mir "Resto":))
- magnum 6,2
- Pony Driver