man stelle sich vor das das nicht nur hier gepostet worden ist wandert mittlerweile durch so einige Foren die mit US Cars zu tun haben....... sogar im Toyotaforum kann man das schon nachlesen
es gibt eine noch bessere Seite vom ASE Dachverband wo man allerdings seit 2 Monaten nur mehr mit Passwort und Zugangscode reinkommt aber auch gratis ist, wenn man als ASE Mechaniker eingetragen ist- hüstel
http://e-toolbox.com/ads/index.cfm
hier gibt es absolut alles was über ein Auto zu wissen gibt, praktisch die eingescannten Originalwerkstatthandbücher
Sonst hat man ein sehr hilfreiches Jahresabo bei EA, für die auch nur mit Wasser kochen aber Dampf reden
nur für dich TAR: (dann kannst auch was posten )
http://www.ridgenet.net/~biesiade/Specs.htm#Trans
online repair guides
Moderator: superbee
- trans-am-racer
- Pro Stock
- Barvermögen: Gesperrt
-
- V8 Cruiser
- Barvermögen: Gesperrt
Ich suche nach einem Stromlaufplan für meinen 65er Chevy C10 Pickup.
Bei den Repair Guide´s habe ich einen vom El Camino gefunden. Von Schema her könnte das zwar gleich sein, aber die Leitungsfarben sind alle anders.
Hat jemand zufällig so einen Plan daheim?
Mein 1. Problem ist die Generatorlampe. Die leuchtet bei mir nicht. An der Lichmaschine selbst sind auch nur zwei Drähte angeschlossen. Ein zusätzlicher Stecker mit zwei Kabeln ist mit Kabelbindern weggebunden.
Ich müßte halt mal wissen wie es eigentlich sein soll.
Gruß Stefan
Bei den Repair Guide´s habe ich einen vom El Camino gefunden. Von Schema her könnte das zwar gleich sein, aber die Leitungsfarben sind alle anders.
Hat jemand zufällig so einen Plan daheim?
Mein 1. Problem ist die Generatorlampe. Die leuchtet bei mir nicht. An der Lichmaschine selbst sind auch nur zwei Drähte angeschlossen. Ein zusätzlicher Stecker mit zwei Kabeln ist mit Kabelbindern weggebunden.
Ich müßte halt mal wissen wie es eigentlich sein soll.
Gruß Stefan