Plymouth PT50 ersatzteile

Du beißt dir schon längere Zeit die Zähne an einem Problemchen aus?
Ein anderes Forum-Mitglied kann dir möglicherweise helfen

Moderator: superbee

michiGTZ
Pony Driver
Pony Driver
Barvermögen: Gesperrt
Plymouth PT50 ersatzteile

Beitragvon michiGTZ » Mittwoch 9. März 2016, 23:32

Hallo leute, hab hier was relativ spezielles wofür ich einige ersatz teile benötige. Es handelt sich um einen 1936 Plymouth PT50
Bild

Der Besitzer (bekannter von mir) des Wagen hätte gerne den TÜV und H-Zulassung in Deutschland. Sind daher gerade dran den Wagen wieder fit zu machen. Er sieht etwas wild aus, ist aber technisch ganz OK - nirgens wo durchgerostet aber rumgebastelt wurde schon ordentlich, lol.

Da ich kaum was im Internet gefunden habe, dachte ich das ich mal hier nachfrage ;)
Hauptsächlich benötige ich eine Dichtung für die Windschutzscheibe, Seitenscheiben rechts und links. Momentan sind nur plexiglasscheiben drinnen um den Innenraum etwas trocken zu halten.
Teile für den Innenraum wäre auch super, wobei ich mir da schon gedacht habe das man eh einiges selber machen müsste - aber zubehör teile im allgemeinen wären aufjedenfall interessant.

Motor ist leider nichtmehr der Originale drinnen, hier ist ein mitte 60er anfang 70er Jahre Chevy Motor(GMC) 6 zylinder reihen Motor verbaut....
Teile dafür hab ich bei meinen üblichen ersatzteil shops gefunden aber für tipps bin ich immer offen :)

ami74
Pro Stock
Pro Stock

Beitragvon ami74 » Donnerstag 10. März 2016, 12:24

wow, genau sowas liebe ich!!!
top!!!
:)

frenki
Pony Driver
Pony Driver

Beitragvon frenki » Sonntag 13. März 2016, 18:52

sämtliche Scheibendichtungen findest du im Netz in allen erdenklichen Abmessungen und Formen.
Genauso für die Seitenfenster die Fensterbürsten und Textilführungen damit die Kurbelfenster wieder wie neu gehen, gibt's alles in allen Ausführungen.
Kann dir Leider nicht mit Adressen dienen weils bei mir schon wieder a paar Jahre her ist aber in D-Land gibt's das alles für wenig Geld Laufmeterweise.

Scheiben sind eh alle Gerade, wenn die alten genau passen nimm diese als Schablone und geh zum Glaser. Habe letztens für 8 Scheiben davon 4 mit geschliffenen, gefasten und Polierten Kannten 250€ Netto bezahlt.
1941er Chevy 2 Door Coupe V8 Custom
54er Chevy-Truck
93er Caprice zum schlachten

1960coupe
Street Machine
Street Machine

Beitragvon 1960coupe » Montag 14. März 2016, 07:56