Anschluss Bedienungselement Belüftung Camaro 76
Moderator: superbee
- joknoxville
- Pony Driver
- Beiträge: 165
- Registriert: Mittwoch 14. Januar 2009, 13:51
- Barvermögen: Gesperrt
- Wohnort: Marchtrenk City am Mühlbach River
Anschluss Bedienungselement Belüftung Camaro 76
Weiss jemand wie die Kabelbelegung für das Bedienungselemet der Belüftung eines Camaro 1976 mit AC aussieht? Irgendwas passt da bei meinen nicht. danke.
- joknoxville
- Pony Driver
- Beiträge: 165
- Registriert: Mittwoch 14. Januar 2009, 13:51
- Barvermögen: Gesperrt
- Wohnort: Marchtrenk City am Mühlbach River
- Harry
- Pro Stock
- Beiträge: 2235
- Registriert: Donnerstag 29. Juli 2004, 00:06
- Barvermögen: Gesperrt
- Bank: Gesperrt
So siehts von hinten aus, Foto aus dem web.
Und hier Fotos im eingebauten Zustand.
Das hier zeigt die Kabelbelegung beim Schalter HI Low Fan.
Hier der Braune Salat geht an die Stecker neben den Unterdruckanschlüssen:
Und hier der Strang Kabeln Blau und Braun wie sie under der Lenksäule aus dem Kabelbaum wachsen:
Hoffe es hilft was, Viel Spass!!!
PS: ich trinke Corona..


Und hier Fotos im eingebauten Zustand.
Das hier zeigt die Kabelbelegung beim Schalter HI Low Fan.

Hier der Braune Salat geht an die Stecker neben den Unterdruckanschlüssen:

Und hier der Strang Kabeln Blau und Braun wie sie under der Lenksäule aus dem Kabelbaum wachsen:

Hoffe es hilft was, Viel Spass!!!
PS: ich trinke Corona..

I dont think so , TIM!
- joknoxville
- Pony Driver
- Beiträge: 165
- Registriert: Mittwoch 14. Januar 2009, 13:51
- Barvermögen: Gesperrt
- Wohnort: Marchtrenk City am Mühlbach River
- joknoxville
- Pony Driver
- Beiträge: 165
- Registriert: Mittwoch 14. Januar 2009, 13:51
- Barvermögen: Gesperrt
- Wohnort: Marchtrenk City am Mühlbach River
könnte mir jemand (harry) noch beim gebläsemotor nachsehen wie das angeschlossen gehört? bei mir schauts so aus! irgendwie ist das komisch. an den bedienelement ist alles korrekt angeschlossen, aber wenn der schalter auf high steht ist er aus, und bei low bläst er (der gebläse motor) vollgas.....
bei mir schauts so aus:
http://www.directupload.net/file/d/4299 ... m5_jpg.htm
bei mir schauts so aus:
http://www.directupload.net/file/d/4299 ... m5_jpg.htm
- joknoxville
- Pony Driver
- Beiträge: 165
- Registriert: Mittwoch 14. Januar 2009, 13:51
- Barvermögen: Gesperrt
- Wohnort: Marchtrenk City am Mühlbach River
- Fredi_900
- Muscle Car Driver
- Beiträge: 370
- Registriert: Sonntag 8. August 2010, 15:54
- Barvermögen: Gesperrt
- Wohnort: 4614
- Kontaktdaten:
- joknoxville
- Pony Driver
- Beiträge: 165
- Registriert: Mittwoch 14. Januar 2009, 13:51
- Barvermögen: Gesperrt
- Wohnort: Marchtrenk City am Mühlbach River
- Fredi_900
- Muscle Car Driver
- Beiträge: 370
- Registriert: Sonntag 8. August 2010, 15:54
- Barvermögen: Gesperrt
- Wohnort: 4614
- Kontaktdaten:
- Monte70
- Veranstalter
- Beiträge: 4683
- Registriert: Montag 6. September 2004, 17:08
- Barvermögen: Gesperrt
- Wohnort: Innviertel
joknoxville hat geschrieben:könnte mir jemand (harry) noch beim gebläsemotor nachsehen wie das angeschlossen gehört? bei mir schauts so aus! irgendwie ist das komisch. an den bedienelement ist alles korrekt angeschlossen, aber wenn der schalter auf high steht ist er aus, und bei low bläst er (der gebläse motor) vollgas.....
bei mir schauts so aus:
http://www.directupload.net/file/d/4299 ... m5_jpg.htm
Bei meinem 1970er Monte ist die High-Stufe beim Gebläse mit einem separaten Relais gesichert. Vielleicht ist es bei deinem Camaro auch so.
BTW - einen Gebläsemotor hätte ich zwecks Doppelkauf abzugeben.
https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und ... 153189242/
Keep on cruisin
Monte70
Monte70
- joknoxville
- Pony Driver
- Beiträge: 165
- Registriert: Mittwoch 14. Januar 2009, 13:51
- Barvermögen: Gesperrt
- Wohnort: Marchtrenk City am Mühlbach River
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste