ich hab mich nun auch in amerikanischen Foren ein wenig umgeschaut und die scheinen das Eaton bzw. Yukon zu bevorzugen.. einer meinte dass das Auburn wesentlich weniger stabil sei und das Eaton unter einem 9sec Auto ohne Problem hält (wo vorher das Auburn nach 5 Starts durch war)
denke es wird also das Yukon werden.. 9sec schaff ich zwar nicht auf die 1/4 Meile, aber etwas mit 8 auf die 1/8 immerhin
hab das Yukon Duragrip nun eingebaut..
Verarbeitung meiner Meinung nach tadellos... Funktion sehr gut, leise bzw. nicht zu hören, sperrt richtig und auch in Kurven bzw. Volleinschlag kein Geräusch! werde es noch genauer testen die nächsten Wochen
zwei Unterschiede zum Eaton sind das Gehäuse (nodular iron beim Yukon) und die Kupplungen (composite statt carbon beim Yukon).. ansonsten sind sie glaube ich fast gleich
ja, hab ich in der hinterachse (8.2, BOP) vom 64 GTO verbaut.
Sieht gut aus, mehr kann ich dir nicht sagen, bin noch nicht gefahren damit berichte bitte wie es sich so tut in deinem GTO!
lg
mach ich bin gestern mal normal losgefahren, hab einige Kurven gemacht, dann bei Volleinschlag Runden gedreht in beide Richtungen am Parkplatz.. etwas Autobahn und dann mal probiert ob es auch sperrt beim Beschleunigen.. soweit alles tadellos! hoffe du kommst auch bald in den Genuss mit deinem rumzufahren
das alte Diff war noch das originale von damals.. hat eh sehr lang gehalten (mit den cone clutches).. wenn du jemand kennst, der so etwas möchte.. mit entsprechenden Maschinen und know how kann man das wieder richten, momentan sperrt es leider nicht immer (macht aber keine Geräusche oder so..) hab eine Reparaturanleitung gefunden, bin nur nicht in der Lage das zu machen und hab deswegen das Yukon gekauft