Getriebeüberholung Fa.Bogenhuber

Du beißt dir schon längere Zeit die Zähne an einem Problemchen aus?
Ein anderes Forum-Mitglied kann dir möglicherweise helfen

Moderator: superbee

Longman
V8 Cruiser
V8 Cruiser
Barvermögen: Gesperrt

Getriebeüberholung Fa.Bogenhuber

Beitragvon Longman » Montag 20. Juni 2016, 21:17

Hat irgendwer Erfahrung gemacht mit der Firma Bogenhuber ? Hier gehen die Meinungen sehr weit auseinander :shock:

albandy
Pro Stock
Pro Stock
Bank: Gesperrt

Beitragvon albandy » Montag 20. Juni 2016, 22:09

in Untermühlham, den gibts noch?

Hat sich schon lange auf Chryslerklump (sorry Kevman,gg)spezialisiert...zumindest stehen dort seit Jahren nur noch Vojetscha und dergleichen rum.

Die Meinungen über den gehn tatsächlich sehr auseinander. Ein Bekannter hat mal ein GM Getriebe machen lassen, war nicht zufrieden...ein anderer schon.
Angeblich hatte der früher Kontakte zu GM/Opel Sbg. Da hörte ich auch unterschiedliche Meinungen.

Mir wollte er mal (da hatte er noch Camaros/PickUps) überteuertes Klumpat andrehen...nix für mich. Aber wie gesagt...der eine oder andere hatte durchaus positives zu berichten...ich weiß aber nix konkretes darüber...
*********************************************************************************
Vorsicht beim daneben parken...sag deinen Kindern, mein Blech ist Einskommazweimillimeter dick.

1960coupe
Street Machine
Street Machine

Beitragvon 1960coupe » Dienstag 21. Juni 2016, 08:37

Vor jahren ein chrysler stratus v6 getriebe einwandfrei danach ein mercedes sl das musste er 2x machen
Also auch 50:50