Chevrolet-Werkstätte für Service gesucht
Moderator: superbee
-
- V8 Cruiser
- Barvermögen: Gesperrt
- Street Machine
oberwaltersdorf? hoffe nur, dass das nicht der mk motorsport ist, der war mal in ebreichsdorf ford-händler ... no more comment.
@americanpatriot: im allgemeinen ja, natürlich freut's wenn die teile gekauft werden. wenn die aber schwer zu kriegen sind, kann man auch vereinbaren, die besorgung zu übernehmen - und die bauen's ein. so für meine alten volvos schon geschehen... und das war sehr günstig.
tu' ja selbst gern schrauben - aber wenn's wer um kleines geld schneller und besser macht... brauch' ich nicht lang überlegen.
mach' auch nicht gern werbung -aber jeder, der mich gut bedient, soll auch was davon haben.
ich weiß nicht wie's euch geht, aber die meisten werkstätten haben eine gute zeit und nach maximal drei besuchen fangen die an, mir was reindrücken zu wollen... beim atu war's bisher als einzigem nicht so. sobald der damit anfangen sollte, könnt ihr's hier lesen.
@americanpatriot: im allgemeinen ja, natürlich freut's wenn die teile gekauft werden. wenn die aber schwer zu kriegen sind, kann man auch vereinbaren, die besorgung zu übernehmen - und die bauen's ein. so für meine alten volvos schon geschehen... und das war sehr günstig.
tu' ja selbst gern schrauben - aber wenn's wer um kleines geld schneller und besser macht... brauch' ich nicht lang überlegen.
mach' auch nicht gern werbung -aber jeder, der mich gut bedient, soll auch was davon haben.
ich weiß nicht wie's euch geht, aber die meisten werkstätten haben eine gute zeit und nach maximal drei besuchen fangen die an, mir was reindrücken zu wollen... beim atu war's bisher als einzigem nicht so. sobald der damit anfangen sollte, könnt ihr's hier lesen.
- trans-am-racer
- Pro Stock
- Chevy Peter
- Pro Stock
rigu1969 hat geschrieben:Da gibts noch eine Werkstatt in Oberwaltersdorf. Ich war persönlich noch nicht dort nur ein Freund von mir mit seinem Firebird. Hab keinen Namen nur eine Nummer 022536580.
Das müßte der Zuklin sein.
Erst wenn die letzte Shell-Tankstelle geschlossen,die letzte Bohrinsel versenkt und der letzte Tropfen Sprit verbrannt ist,werdet Ihr merken,daß man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.
- Americanpatriot
- Pro Stock
Chevy Peter hat geschrieben:rigu1969 hat geschrieben:Da gibts noch eine Werkstatt in Oberwaltersdorf. Ich war persönlich noch nicht dort nur ein Freund von mir mit seinem Firebird. Hab keinen Namen nur eine Nummer 022536580.
Das müßte der Zuklin sein.
Bingo
2020 Ford Explorer Platinum 3.0
2017 Shelby GT350
2013 F-150 Platinum Ecoboost
2007 Lincoln Town Car Sig Lim.
07 Ford Expedition Eddie Bauer
82 Chevrolet Blazer K5 Silverado
92 Ford Crown Victoria LX
79 Chevrolet Caprice Classic
85 Dodge 600 SE
2017 Shelby GT350
2013 F-150 Platinum Ecoboost
2007 Lincoln Town Car Sig Lim.
07 Ford Expedition Eddie Bauer
82 Chevrolet Blazer K5 Silverado
92 Ford Crown Victoria LX
79 Chevrolet Caprice Classic
85 Dodge 600 SE
- Fritz-the-Cat
- V8 Cruiser
also ich hab bei meinem auto noch nix reparieren lassen da ich ihn ja erst kurz hab - die bremsen wärn jetz drann und ich probiers mal im 21. in der hermann-baar straße - Auto Focus -
wie gesagt wie die arbeit bzw preislich dort ist kann ich noch nicht sagen aber vom sprechen mit dem junior chef hätt ich jetz mal einen positiven eindruck
wie gesagt wie die arbeit bzw preislich dort ist kann ich noch nicht sagen aber vom sprechen mit dem junior chef hätt ich jetz mal einen positiven eindruck
Meeehhhhhrrrrr Poooowwwwer!
Allradantrieb bedeutet, dass man erst dort stecken bleibt wo ein Abschleppwagen nicht hinkommt....
Allradantrieb bedeutet, dass man erst dort stecken bleibt wo ein Abschleppwagen nicht hinkommt....