Lebensdauer einer Autobatterie
Moderator: superbee
- Americanpatriot
- Pro Stock
- Barvermögen: Gesperrt
Hat jemand Erfahrungen mit diesen Starterpacks die es zu kaufen gibt? Oder wie man das auch immer nennt
2020 Ford Explorer Platinum 3.0
2017 Shelby GT350
2013 F-150 Platinum Ecoboost
2007 Lincoln Town Car Sig Lim.
07 Ford Expedition Eddie Bauer
82 Chevrolet Blazer K5 Silverado
92 Ford Crown Victoria LX
79 Chevrolet Caprice Classic
85 Dodge 600 SE
2017 Shelby GT350
85 Dodge 600 SE
-
- Muscle Car Driver
10., Gudrunstraße 168a: www.accu-batteries.at
Dort habe ich damals den "Würfel" für 6, 12 und 24V gekauft, und das Starterpack, vielleicht wirst Du auf der Homepage fündig.
Auch für den LKW kaufe ich immer wieder dort Batterien ein, sind sehr kompetent und günstig!
Erfahrung: bestens, einfache Handhabung, musst halt nur die richtige Einstellung beachten, wenn ich nächstens in die Werkstätte komm´, schau ich Dir gerne die Typenbezeichnungen nach!
LG, saskatchewan
Dort habe ich damals den "Würfel" für 6, 12 und 24V gekauft, und das Starterpack, vielleicht wirst Du auf der Homepage fündig.
Auch für den LKW kaufe ich immer wieder dort Batterien ein, sind sehr kompetent und günstig!
Erfahrung: bestens, einfache Handhabung, musst halt nur die richtige Einstellung beachten, wenn ich nächstens in die Werkstätte komm´, schau ich Dir gerne die Typenbezeichnungen nach!
LG, saskatchewan
- Americanpatriot
- Pro Stock
- fEENIx
- V8 Cruiser
- Bank: Gesperrt
am besten ist angeblich das megapulse gerät....gibts ab 50 euronen
siehe auch hier....->http://www.7-forum.com/forum/showthread.html?t=49664
siehe auch hier....->http://www.7-forum.com/forum/showthread.html?t=49664
735iA
...zum Glück ist es kein Pferd sonst müsst mans erschiessen...
- judge
- Street Machine
ach ja, die dinger aus pepperland.... waren schon vor drei jahren was gaaaanz tolles... besonders, wenn man die batterie den ganzen winter an ein ladegerät anschließt und schon ist alles wieder gut!
http://www.byc.at/bycforum/viewtopic.php?topic=627&forum=7&26
...und selbst die uni wien hat's getestet... nur das ergebnis nie veröffentlicht...
...und selbst die uni wien hat's getestet... nur das ergebnis nie veröffentlicht...
- Americanpatriot
- Pro Stock
Jetzt reichts aber! 200 KM gefahren und nach 8 Tagen ist die Mistbatterie schon wieder fast leer und ich kann nimmer ohne Hilfe starten.
Ich werde jetzt eine neue kaufen weil Stom war keiner eingeschaltet, hatte sogar die Luftfederung deaktiviert damit der Kompressor nicht anspringen kann.
Jetzt muss ich nur noch herausfinden welche Batterie ich brauche, wie stark usw ... ist das mühsam.
eric
Ich werde jetzt eine neue kaufen weil Stom war keiner eingeschaltet, hatte sogar die Luftfederung deaktiviert damit der Kompressor nicht anspringen kann.
Jetzt muss ich nur noch herausfinden welche Batterie ich brauche, wie stark usw ... ist das mühsam.
eric
Zuletzt geändert von Americanpatriot am Mittwoch 15. Februar 2006, 09:15, insgesamt 1-mal geändert.
2020 Ford Explorer Platinum 3.0
2017 Shelby GT350
85 Dodge 600 SE
2017 Shelby GT350
85 Dodge 600 SE
- Americanpatriot
- Pro Stock
- judge
- Street Machine
@Americanpatriot:
werkstatt: bei der in der reklewskigasse bin ich mir nicht sicher, ob's nicht mit der in der josef-österreicher-gasse zusammenarbeitet... und letztere ist ein no-no, obwohl's auch groß mit oldtimerrestaurierung wirbt... eigene erfahrung.
wegen batterie: das kannst nicht so generell sagen, kommt drauf an, welche lichtmaschine du mitschleppen willst/musst. aber ich würde das vernunft- limit bei so ca. 72ah setzen, drüber bringt's wenig und wird teuer. weiß aber nicht, wieviele verbraucher du da laufen haben willst...
werkstatt: bei der in der reklewskigasse bin ich mir nicht sicher, ob's nicht mit der in der josef-österreicher-gasse zusammenarbeitet... und letztere ist ein no-no, obwohl's auch groß mit oldtimerrestaurierung wirbt... eigene erfahrung.
wegen batterie: das kannst nicht so generell sagen, kommt drauf an, welche lichtmaschine du mitschleppen willst/musst. aber ich würde das vernunft- limit bei so ca. 72ah setzen, drüber bringt's wenig und wird teuer. weiß aber nicht, wieviele verbraucher du da laufen haben willst...
words tend to be inadequate. it's a doozie...
- Americanpatriot
- Pro Stock
Ich werde mich dann mal bei den üblich verdächtigen nach einer Batterie umsehen, denke nicht, dass die Eurobatterien passen.
Zuletzt geändert von Americanpatriot am Mittwoch 15. Februar 2006, 09:15, insgesamt 1-mal geändert.
- ThxDex
- Pony Driver
Americanpatriot hat geschrieben:Ich werde mich dann mal bei den üblich verdächtigen nach einer Batterie umsehen, denke nicht, dass die Eurobatterien passen.
Am besten Batterie abmessen (höhe,länge,breite) und dann die grösste nehmen die reinpasst.
Der einzige Unterschied zu den originalen kann die Position der Anschlüsse sein. Wenn aber die Anschlusskabel lang genug sind und aussrichend Platz vorhanden ist sollte das mit einer "Euro Batterie" hinhauen.
Gruss
Ingo
- Americanpatriot
- Pro Stock
- fEENIx
- V8 Cruiser
- Bank: Gesperrt
judge hat geschrieben:ach ja, die dinger aus pepperland.... waren schon vor drei jahren was gaaaanz tolles... besonders, wenn man die batterie den ganzen winter an ein ladegerät anschließt :zauber: und schon ist alles wieder gut!
...und selbst die uni wien hat's getestet... nur das ergebnis nie veröffentlicht... :) :) :)
ja eh....wunder gibts keine...wenn ein bleiakku mal hin ist hilft nur mehr der sondermüll...das teil ist ja auch zur besseren erhaltung funktionierender batterien über längere standzeiten gedacht.
lgf
735iA
- kayos
- Street Machine
eldorado hat geschrieben:Hab die Batterie in meinem 67er seit 1998 drinnen und noch nie etwas daran gemacht - weder geladen noch sonst irgendwie gewartet...
Bau sie im September immer aus und im Mai wieder ein - das ist alles. Ist eine Varta Blue Power - gutes Teil...
Cu,
Gerald
servas!
da hat dein freund richi nicht soviel glück wie du oder!? DEAD BATTERIE
Wie ich auf deinen Videos gesehen habe *g*
Danke nochmals fürs brennen
greets
Tom
Zylinder statt Kinder!