Hallo Leute,
gestern habe ich meinen Cadillac auch endlich wieder mal gefahren. Er läuft, nur er fühlt sich an als hät er nur 50 PS.
Der Motor dreht zwar schön hoch, er schaltet normal, klingt normal nur bringt keine Leistung. Es dauert ewig bis ich auch 50km/h bin.
An was kann das liegen
Evtl. am Benzin? Es ist ca 5 Monate alt ... ich hab noch 20 Liter 100 Oktan dazugetankt, aber das hat nix gebracht.
Es ist ja ein Einspritzer - Benzindruck??
Was meint Ihr?
Danke und Gruss, Ingo
Help - er bringt keine Leistung
Moderator: superbee
- ThxDex
- Pony Driver
- Barvermögen: Gesperrt
- judge
- Street Machine
- sim
- Pro Stock
Bei dem Fiat von meinem Vater war vor kurzem das selbe Problem. Man kann ihn treten was man will es geht nix weiter. Am schluss wars dann schon so arg dass jeder Hügel zum rauffahren eine Qual war. War irgendwas mitn Luftmassenverteiler oder so. Also der Schlauch der einen Teil der Abgase wieder zum Motor führt war verstopft.
Weiß nicht ob dein Caddy das auch hat bzw. ein Ami überhaupt den eigenen Motor vergiftet
Weiß nicht ob dein Caddy das auch hat bzw. ein Ami überhaupt den eigenen Motor vergiftet
-
- Crew Member
- ThxDex
- Pony Driver
Hallo,
ich denke am Geriebe liegts nicht. Öl ist genug drinn und letztes Jahr vor dem Einwintern hatte er das noch nicht.
Ich muss einfach voll aufs Gas stehen dammit sich das Auto in Bewegung setzt. Steigungen kommt er schon hoch, nur es dauert einfach sehr lange.
Ich habe die Düsen der Einspritzung gereingt, Zündung (Kappe und Finger) und so ein paar Sachen über den Winter gemacht. Aber schaut eigentlich alles gut aus.
Das mit er Abgasrückführung könnte sein, dass der Kanal zu ist. Zumindest ändert sich am Motorlauf nix wenn ich dem Membran am EGR Ventil von Hand raufziehe. Aber ob das soviel Leistung wegnimmt?
Ingo
ich denke am Geriebe liegts nicht. Öl ist genug drinn und letztes Jahr vor dem Einwintern hatte er das noch nicht.
Ich muss einfach voll aufs Gas stehen dammit sich das Auto in Bewegung setzt. Steigungen kommt er schon hoch, nur es dauert einfach sehr lange.
Ich habe die Düsen der Einspritzung gereingt, Zündung (Kappe und Finger) und so ein paar Sachen über den Winter gemacht. Aber schaut eigentlich alles gut aus.
Das mit er Abgasrückführung könnte sein, dass der Kanal zu ist. Zumindest ändert sich am Motorlauf nix wenn ich dem Membran am EGR Ventil von Hand raufziehe. Aber ob das soviel Leistung wegnimmt?
Ingo
- judge
- Street Machine
heisst das, dass er im "n" schön hochdreht und auch kraft hat, nur in "d" nicht?
das hieße, am luftmassenmesser wär' alles ok.
weiß nicht, was du alles bei der zündung gemacht hast - bei deiner beschreibung würde ich mal erst darauf tippen, dass du die zündung verstellt hast.
check' mal dein zündsystem, vor allem die steuerung (di oder dis?) am verteiler und kerzen.
das mit dem egr kann's auch sein...
das hieße, am luftmassenmesser wär' alles ok.
weiß nicht, was du alles bei der zündung gemacht hast - bei deiner beschreibung würde ich mal erst darauf tippen, dass du die zündung verstellt hast.
check' mal dein zündsystem, vor allem die steuerung (di oder dis?) am verteiler und kerzen.
das mit dem egr kann's auch sein...
words tend to be inadequate. it's a doozie...