bin noch etwas unentschlossen, bin grad dabei Teile zu sammeln und ordern für den Magnum der jetzt bald aus USA ankommt.
Möchte ihn unbedingt tieferlegen in Verbindung mit den Lexanis, bin aber unentschlossen zwischen Eibach, KW oder H&R Federn. Möchte die hier kaufen da ich sie dann acuh eintragen kann weil es Gutachten dazu gibt, hat wer mit diesen Marken Erfahrungen bei Amis gemacht?
Speziell KW klingt gut. Welche von den Dreien sind qualitativ die besten, mit Eibach hatte ich grosse Probleme mit dem absinken später, ist nicht so die erste Wahl für mich.
Eventuell kommt sowieso gleich ein KW Gewindefahrwerk rein, ich will ihn aber nicht zu hart und Hängerbetrieb muss auch noch möglich sein.
Auspuffanlage, Cold Airbox, Hotchkis Stabis und stärkere Anhängerkupplung liegen schon mal in Chicago beim Chuck der grad ein verstärktes Jeep Getriebe baut für mich.
Tieferlegungsfedern für Magnum
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hi!
ich hatte in diversen audis H&R, Eibach und Vogtland federn verbaut und ich muss sagen, dass bis auf das von dir angesprochene absinken der eibach-federn (und das war bei dem audi sogar absolut gewünscht!) bei allen dreien alles paletti war. kostenseitig waren die vogtland-federn die günstigsten. KW-Gewinde sind in allen varianten zu empfehlen, aber auf richtigen komfort lässt sich keine einstellen, irgendwie passt sowas gar net zum charakter von einem ami, auch wenn fette felgen drauf sind.
wie is'n beim 300er/charger/magnum eigentlich die bremse? ist die auch alt-mercedes-standard oder ham sie da ami-sparvariante eingebaut?
greets nach styria!
VIN
ich hatte in diversen audis H&R, Eibach und Vogtland federn verbaut und ich muss sagen, dass bis auf das von dir angesprochene absinken der eibach-federn (und das war bei dem audi sogar absolut gewünscht!) bei allen dreien alles paletti war. kostenseitig waren die vogtland-federn die günstigsten. KW-Gewinde sind in allen varianten zu empfehlen, aber auf richtigen komfort lässt sich keine einstellen, irgendwie passt sowas gar net zum charakter von einem ami, auch wenn fette felgen drauf sind.
wie is'n beim 300er/charger/magnum eigentlich die bremse? ist die auch alt-mercedes-standard oder ham sie da ami-sparvariante eingebaut?
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die Bremse ist gut, kommt aber die Bremse vom 6.1l Hemi SRT8 vorne drauf die ich mit Beziehungen bekomme.
Der hat 360er Scheiben und Brembo 4 Kolben Sättel......das funzt sicher
Das ist vom Fahrverhalten sicher kein Ami mehr, eher schon Richtung Europäische Limo. Denke das das KW Gewindefahrwerk mir taugen würde weil nur mit Federn die Niveauregulierung nicht mehr funktioniert. Dann gleich was gscheites!
Der hat 360er Scheiben und Brembo 4 Kolben Sättel......das funzt sicher
Das ist vom Fahrverhalten sicher kein Ami mehr, eher schon Richtung Europäische Limo. Denke das das KW Gewindefahrwerk mir taugen würde weil nur mit Federn die Niveauregulierung nicht mehr funktioniert. Dann gleich was gscheites!
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