Frohe Botschaft!

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Coyote X
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Frohe Botschaft!

Beitragvon Coyote X » Samstag 6. Mai 2006, 00:29

Meine Teile sind da!
Gestern ist die Lieferung angekommen - vorige Woche bei Jeg's bestellt! Flott wie immer 8)

Das war dabei:

MSD 8,5mm Super Conductor Kabel
Holley Luftfilter (weg mit dem Fliegenaugen-Krempel)
Befestigungsschrauben für die Billet Specialities Alu Ventildeckel (die seit einam halben Jahr verstauben, weil die deppaten Schrauben gefehlt haben)
Door und Trunk Seals

und:

meine Babies....
Flotech Purple Hornies, Glasspack Header back Mufflers 3"rein-raus

Kanns gar nicht erwarten, morgen in die Werkstatt zu kommen :xmas1:

Bei der Gelegenheit gleich mal eine Frage:

Hat jemand eine Drehmomententabelle für Zylinderköpfe? Mein schlaues Buch sagt mir frei übersetzt: "Mit dem richtigen Drehmoment anziehen".
Aha.

Driver
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Beitragvon Driver » Samstag 6. Mai 2006, 00:33

schick mal die daten vom motörchen rüber, mal sehen ob sich was finden lässt

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Beitragvon Coyote X » Samstag 6. Mai 2006, 08:23

Ok, danke:

VIN ist: 1087G9N586722, Motornummer hab ich leider nicht bei der Hand :oops:

Ist ein 350cui Block, Kompression jetzt 9,5:1 (war früher mal auf 8,5 soweit ich weiß)
Es sind noch die originalen Gußköpfe drauf

Reicht das, oder brauchst mehr Input?

*edit* Ich hab gehört mit 80ft lbs müssts passen, was meinst du dazu?

Driver
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Beitragvon Driver » Samstag 6. Mai 2006, 23:05


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Beitragvon Coyote X » Sonntag 7. Mai 2006, 16:09

Driver hat geschrieben:so da la - guckst du hier:

http://www.boxwrench.net/specs/chevy_sb.htm


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Sehr leiwand - danke! 8)

Ausserdem - die Purple Hornies sind brutal laut. Im Stand vibriert die ganze Karosse. Das müssts auch mal ausprobieren - ist wie auf einem Massagesessel :)

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Beitragvon gfg1 » Sonntag 7. Mai 2006, 17:04

wenn man das Abgassystem aendert & anderen Luftfilter einbaut, muss da der Motor auch angepasst werden?

Driver
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Beitragvon Driver » Sonntag 7. Mai 2006, 21:54

Coyote X hat geschrieben:
Ausserdem - die Purple Hornies sind brutal laut. Im Stand vibriert die ganze Karosse. Das müssts auch mal ausprobieren - ist wie auf einem Massagesessel :)


hamma schon - beim van meines garagenmitbewohners - auf die dauer nur für gehörgeschädigte zu empfehlen - also genau das richtige für mich 8)

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Coyote X
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Beitragvon Coyote X » Montag 8. Mai 2006, 19:52

Driver hat geschrieben:
Coyote X hat geschrieben:
Ausserdem - die Purple Hornies sind brutal laut. Im Stand vibriert die ganze Karosse. Das müssts auch mal ausprobieren - ist wie auf einem Massagesessel :)


hamma schon - beim van meines garagenmitbewohners - auf die dauer nur für gehörgeschädigte zu empfehlen - also genau das richtige für mich 8)


Bei an Van - geil! 8)

Des einzige Problem ist, dass der neue Luftfilter nicht genug Luft durchlässt (jedenfalls glaub ich das), jetzt geht er ab 4000rpm wie a angebundene Kuh, vorher waren 6000 drin. Das ist schade, aber da wird sich schon noch eine Lösung finden.

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Beitragvon Coyote X » Dienstag 9. Mai 2006, 19:42

Ach ja - noch was!
Beim Einbau der Hornies hab ich gemerkt, dass auf dem linken Krümmer ein Teil der Flanschfläche futsch ist. Dort blästs jetzt dauarnd etwas raus, was ziemlich nervig klackert. Kann man das richten? Stückerl Blech einscheißen?

Danke für die Tipps! 8)

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