Eine neue Webasto Thermo Tele Top C mit T80 Fernbedienung hat vor 3 Jahren ?1250,- (Listenpreis) gekostet.
Einbau hab ich in einem halben Tag geschafft, am längsten dauerte es die ganzen Schläuche zu verlegen.
Nach fünf Minuten ist die Frontscheibe im LTD eisfrei nach 20 Minuten der Innenraum (zumindest vorne) schon ohne Jacke annehmbar.
(Vorausgesezt ich hab nicht vergessen am vorabend die Heizung auf voll und auf die Scheibe )
Gus
Standheizung
Moderator: superbee
-
- Muscle Car Driver
- Barvermögen: Gesperrt
eci hat geschrieben:ich würde dir eberspächer umluftheizung empfehlen (habe meinige schon fast 15 jahre - immer wieder aus den autos ausgebaut und wieder verwendet ist kein grosser aufwand - und damals um ca 5000 schilling gebraucht gekauft - hatte sicher glück) und wie schon gepostet bei ebay da gehn die dinger für 100 bis 200 euro komplett her
nur alle paar jahre die zündkerze getauscht und einmal das zündkerzenkabel aber sonst nie problem damit gehabt
kann dir auch eine komplette einbau und reparatur anleitung auf cd anbieten (versandkosten einer cd sind leistbar) da kannst dann schon mal dich schlau machen uns suchen melde dich per pn
überigens habe ich die in meinem chevy van
mit eigenbau steuerung (zeitschaltuhr zum ein und ausschalten und ein einfaches raumthermostat zum händischen bedienen) funzt problemlos zur zeit suche ich eine handysteuerung (gibts immer wieder für 20 bis 30 euro bei ebay) zum ferngesteuerten einschalten
ein wenig schrauben und du hast es bachele warm und eisfrei
von wasserheizungen bin ich nicht so überzeugt weil der motor sowieso gross genug ist und von allein warm wird
aber das finde ich ist geschmak sache
und über 300 euro würde ich nicht ausgeben vorausgesetz du kannst selber schrauben
viel glück beim suchen
hast dieser tage in deinen PN geschmökert?