Ich hab meine Teile für den Blazer beim Chromwerk gekauft.
Sehr kompetentes Personal. Kennen sich wirklich verdammt gut aus und haben sehr viel Auswahl.
War bis dato immer sehr zufrieden.
Wobei KTS auch nicht schlecht ist. Hab ich auch schon Sachen bestellt.
Wo soll ich meine Teile bestellen?
Moderator: superbee
- Corvetteonly
- Muscle Car Driver
- Barvermögen: Gesperrt
kafe hat geschrieben:hi
möchte demnächst bei rockauto.com
teile für STS ordern.
die preise kann man lassen!! (fast alles abgebildet!)
http://www.rockauto.com/
sind super, nur der Versand nach Ö ist so teuer.
- 93`chevyS10
- V8 Cruiser
-
- Street Machine
am billigsten
am billigsten
"Champagne-4-All"
airbagged 64 Impala SS frame-off project
http://www.layitlow.com/forums/index.ph ... pic=242385
http://www.HotSummerNites.at
"My wife? - Yes!"
"My dog? - Mmmaybe!"
"My Chevy - NEVER!"
airbagged 64 Impala SS frame-off project
http://www.layitlow.com/forums/index.ph ... pic=242385
http://www.HotSummerNites.at
"My wife? - Yes!"
"My dog? - Mmmaybe!"
"My Chevy - NEVER!"
- homerbundy
- Werbepartner
Die meisten europäischen Händler kaufen bei 3 US-Grosshändlern ein und beziehen von dort ihre monatlichen Lieferungen. Diese Grosshändler führen durchwegs Nachbauteile, weshalb man Originalteile meist extra bestellen muss. Die gibt's dann auch nicht von Donnerstag auf Montag, da Lieferungen aus den USA einfach ein bisschen länger dauern.
Rockauto hat zumindest vieles von AC-Delco und Motorcraft im Programm und sehr günstige Preise, holt sich's aber gerne wieder durch kumulative Versandkosten von mehreren verschiedenen Versandlagern zurück.
Auf Ebay gibt's oft supergünstig Sonderposten, Konkursware, Gebrauchtteile, etc., aber auch da muss man natürlich die Versandkosten im Auge behalten.
Daher gilt allgemein: Man muss genau nachrechnen! Nur was unter'm Strich herauskommt, zählt. Also verschiedene Anbieer vergleichen, Versandkosten dazurechnen, Zoll und Einfuhr-USt ggf. nicht vergessen, dann sieht man was Sache ist.
Die meisten europäischen Händler kaufen bei 3 US-Grosshändlern ein und beziehen von dort ihre monatlichen Lieferungen. Diese Grosshändler führen durchwegs Nachbauteile, weshalb man Originalteile meist extra bestellen muss. Die gibt's dann auch nicht von Donnerstag auf Montag, da Lieferungen aus den USA einfach ein bisschen länger dauern.
Rockauto hat zumindest vieles von AC-Delco und Motorcraft im Programm und sehr günstige Preise, holt sich's aber gerne wieder durch kumulative Versandkosten von mehreren verschiedenen Versandlagern zurück.
Auf Ebay gibt's oft supergünstig Sonderposten, Konkursware, Gebrauchtteile, etc., aber auch da muss man natürlich die Versandkosten im Auge behalten.
Daher gilt allgemein: Man muss genau nachrechnen! Nur was unter'm Strich herauskommt, zählt. Also verschiedene Anbieer vergleichen, Versandkosten dazurechnen, Zoll und Einfuhr-USt ggf. nicht vergessen, dann sieht man was Sache ist.
- coolchevy
- Pro Stock
bei Rockauto wäre ich auf vorsichtig. Zwar günstige Preise aber Schlitzohren beim Versand.
Wollte zwei Kupplungen samt Schwungrad bestellen und als einzige Option kamen dafür 700USD and Fedex in Frage unverständlicherweise 350USD Pro Kupplung, in einem Paket wäre es die Hälfte gewesen. Mein UPS Account wo cih wirklich gute Konditionen habe wollten sie partout nicht verwenden obwohl das die grossen wie Summit oder JEGS jederzeit machen.
Hab Bestellung storniert, kann nicht sein das Transport mehr ausmacht als Kupplungen und mir es mit UPS grad mal 120 Euro gekostet hätte.
Mitllerweile bestelle ich sowieso fast alles bei meinen eigenen Grosshändler
Wollte zwei Kupplungen samt Schwungrad bestellen und als einzige Option kamen dafür 700USD and Fedex in Frage unverständlicherweise 350USD Pro Kupplung, in einem Paket wäre es die Hälfte gewesen. Mein UPS Account wo cih wirklich gute Konditionen habe wollten sie partout nicht verwenden obwohl das die grossen wie Summit oder JEGS jederzeit machen.
Hab Bestellung storniert, kann nicht sein das Transport mehr ausmacht als Kupplungen und mir es mit UPS grad mal 120 Euro gekostet hätte.
Mitllerweile bestelle ich sowieso fast alles bei meinen eigenen Grosshändler
- ratfink
- Pony Driver
Hallo Herr Goostakek,
ein wenig mehr Details und vielleicht eine kurze Vorstellung von ihnen wäre nett.
Ansonsten Google weiß fast alles
ein wenig mehr Details und vielleicht eine kurze Vorstellung von ihnen wäre nett.
Ansonsten Google weiß fast alles
-
- Pony Driver
Der möcht nur den Link bewerben, da braucht es keine Vorstellung.