Die Firma Ginner in Meidling ist ein Klassiker für Klimaanlagen in Wien. Die sind spezialisiert auf Klimaanlagen und Standheizungen und machen sonst nix. Hab sehr gute Erfahrungen mit denen. Sie sind markenunabhängig und ob Du mit einem Ami kommst, oder sonst was, ist denen daher wurscht. Sie sind nicht billigf aber preiswert im Sinne von: Sie machen was nötig ist und das gründlich.
Ich hab auf die Schnelle keine homapage gefunden. Sollten aber im Telefonbuch stehen.
Bob
Klima sanieren und füllen / Werkstatt gesucht
Moderator: superbee
- Bob
- Pony Driver
- Barvermögen: Gesperrt
- Americanpatriot
- Pro Stock
- Barvermögen: Gesperrt
Re: Ginner Wien Meidling
Bob hat geschrieben:Die Firma Ginner in Meidling ist ein Klassiker für Klimaanlagen in Wien. Die sind spezialisiert auf Klimaanlagen und Standheizungen und machen sonst nix. Hab sehr gute Erfahrungen mit denen. Sie sind markenunabhängig und ob Du mit einem Ami kommst, oder sonst was, ist denen daher wurscht. Sie sind nicht billigf aber preiswert im Sinne von: Sie machen was nötig ist und das gründlich.
Ich hab auf die Schnelle keine homapage gefunden. Sollten aber im Telefonbuch stehen.
Bob
Bei der Firma Ginner war ich schon, wollten das Auto einen Tag lang dort haben, als ich am Abend kam konnte man mir kein Preisangebot machen weil sie scheinbar noch noch keine Teilpreise in Erfahrung bringen konnten. Jeder war freundlich, man versprach mir einen Rückruf ... das war vor 1 Monat bis heute hat sich niemand gemeldet. Sein Preis lag schätzungsweise bei über 2000 ? LOL Nein danke dachte ich dann
Ich habe auch schon wen anderen gefunden die Teile sind bestellt. Aber Adressen kann man trotzdem nie genug haben.
LG,
eric
2020 Ford Explorer Platinum 3.0
2017 Shelby GT350
2013 F-150 Platinum Ecoboost
2007 Lincoln Town Car Sig Lim.
07 Ford Expedition Eddie Bauer
82 Chevrolet Blazer K5 Silverado
92 Ford Crown Victoria LX
79 Chevrolet Caprice Classic
85 Dodge 600 SE
2017 Shelby GT350