Felgenfrage

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Beitragvon ZTYP » Sonntag 27. September 2009, 16:13

Ja e is geschmacksache...........Tiefbett schaut halt cool aus....
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Beitragvon D.I.Cruiser » Sonntag 27. September 2009, 16:15

Und aggro würde er mit fetten tiefbett auch ausschaun.

Schwere entscheidung.
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Beitragvon ZTYP » Sonntag 27. September 2009, 16:17

:lol: :lol: reicht wenn der Fahrer aggro ist :lol: :lol:
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Beitragvon D.I.Cruiser » Sonntag 27. September 2009, 16:20

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Na ja kommt schon auch aufs auto an,in einem Twingo kannst bösen blick haben wie möchtest,da machst die lächerlich :lol: :lol: :lol:
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Beitragvon ZTYP » Sonntag 27. September 2009, 16:24

bei den richtigen Tiefbettfelgen is wuascht im Twingo :lol: :lol: :lol:
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Beitragvon D.I.Cruiser » Sonntag 27. September 2009, 16:26

Gibts 13zöller in tiefbett? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
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Beitragvon ZTYP » Sonntag 27. September 2009, 16:28

Voll! Aber Tiefbett kommt viel cooler als überhaupt kein Tiefbett find ich!
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Beitragvon Samy » Sonntag 27. September 2009, 16:32

kauf da meine oxigin :cool:

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passen sicher super am cady, sind 18er, da kommst auch ned wie a donk daher :wink: 8)
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Beitragvon D.I.Cruiser » Sonntag 27. September 2009, 16:35

Schaun auch geil aus,würden dem Caddy sicher stehn.
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Beitragvon Fast-Furious » Sonntag 27. September 2009, 18:14

bei oxigin hab ich schon geschaut, die haben keinen lk 115, maximal 114,3 was zwar mit den bimex muttern funktionieren würde, allerdings trägt der tüv nur bimex schrauben ein, keine muttern... frag mich nicht wieso (vor allem würds wohl wegen den 0,7mm auch mit den normalen schrauben halten)

aber wie gesagt... eintragung muss sein :)

wenn mir jemand eine schöne tiefbettfelge mit den bekannten kriterien zeigen kann die zum auto passt hab ich nix dagegen!
wenn tiefbett dann aber wenigstens ein dezenter stern... also wenig speichen und dafür dick (ich will keine total offene felge wo man dann irgendwo hinter dem 19 zoll rad ne miniatur bremsscheibe sieht *g*)
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Beitragvon Samy » Sonntag 27. September 2009, 19:05

kauf da adapterscheiben ;)
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Beitragvon Fast-Furious » Sonntag 27. September 2009, 20:03

die idee hatte ich auch, aba dann müsste die felge ne sehr hohe et haben, weil wie gesagt... am radkasten wird nix gemacht :)
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Beitragvon Gustavltd » Sonntag 27. September 2009, 20:59

*Klugscheißmodus an* Achja, sogut wie alle PKW-Felgen sind Tiefbettfelgen, was ihr meint ist nur der Felgenrand, bzw. der Abstand der Felgenschüssel/stern zum Rand.

lg Gus
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Beitragvon Samy » Sonntag 27. September 2009, 21:04

Fast-Furious hat geschrieben:die idee hatte ich auch, aba dann müsste die felge ne sehr hohe et haben, weil wie gesagt... am radkasten wird nix gemacht :)


wieviel et haben den die serienfelgen?
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Beitragvon Fast-Furious » Sonntag 27. September 2009, 21:14

original ist 7x16 et51

der tüv mensch hat mit wasserwaage und meterstab mal schätzungsweise gemossen, dass ich vorne etwa noch 30mm und hinten 40mm platz habe zwischen aktuellem felgenrand und kotflügelkante... sollte also gesamt nicht weiter rauskommen

statt den 235ern die original drauf sind muss ich auch 245er nehmen...

8j et40 geht genau 24mm weiter raus als 7j et51 und damit wäre ich dann auf der sicheren seite, ein bischen ist der reifen ja auch noch nach aussen gewölbt
(felge halbes zoll weiter nach aussen, also 13mm + 11mm wegen der anderen et = 24mm)
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