B&M Trick Shift
Moderator: superbee
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Hab nur Erfahrung mit Max Shift RTF von TCI. Find das Zeug net so schlecht, das Getriebe reagierte etwas flotter und die Schaltvorgänge waren knackiger..zumindest etwas..
Für ne Normalkiste ohne neu aufgebautes Getriebe mit shift kit und anständigem Motor davor würd ich mir die Mehrkosten sparen und in die Spardose für diverse Reparaturen werfen.
Wegen Öl würd ich da mal gucken:
http://www.kreissler24.de/index.php?pag ... mid=100001
Füll das Zeug seit ewig in alles mögliche ein, sogar mein 700er is glücklich damit, gibt auch Dex III, noch nie wo Probleme gemacht, im gegensatz zu den Billigölen diverser Teiletandler...
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Wegen Öl würd ich da mal gucken:
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- Rauch
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Buickpower hat geschrieben:Hab nur Erfahrung mit Max Shift RTF von TCI. Find das Zeug net so schlecht, das Getriebe reagierte etwas flotter und die Schaltvorgänge waren knackiger..zumindest etwas..
Für ne Normalkiste ohne neu aufgebautes Getriebe mit shift kit und anständigem Motor davor würd ich mir die Mehrkosten sparen und in die Spardose für diverse Reparaturen werfen.
Wegen Öl würd ich da mal gucken:
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Füll das Zeug seit ewig in alles mögliche ein, sogar mein 700er is glücklich damit, gibt auch Dex III, noch nie wo Probleme gemacht, im gegensatz zu den Billigölen diverser Teiletandler...
hm thx.
na das öl is eh noch ned so alt drin, die saison fahr ich eh auch ned viel.
da werd ich der gurke im winter ohnehin ein shift kit spendieren und das öl gleich dazupacken. mal sehen was es kann.

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Rauch hat geschrieben:sekanda hat geschrieben:Wenn man die Möglichkeit hat statt 300€ nur 100€ zu bezahlen bin ich gern ein Groschenzähler
(Gilt natürlich nur für gleiche Qualität)
Meinte wegen der Füllmenge
ist mir schon klar.
Bei 12€/Liter und ca. 10L pro Getriebeölwechsel (nicht nur Ölwanne ablassen)
bist du leicht auf 300€/großer Ölwchseltag.
lg.
Alex
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