intake manifold aufbohren? TBI spacer?

Du beißt dir schon längere Zeit die Zähne an einem Problemchen aus?
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Beitragvon deni » Donnerstag 29. Juli 2010, 11:46

danke :!:
mfg deni

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Beitragvon deni » Donnerstag 29. Juli 2010, 11:48

weißt du, passen die spacer auch bei carter?
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Beitragvon Pippilotta » Donnerstag 29. Juli 2010, 11:55

deni hat geschrieben:weißt du, passen die spacer auch bei carter?


die offnen müssten theoretisch passen, mit dem 4-hole-spacer, wird´s net gehen. Wenn ich carter richtig im Kopf habe sind da die Klappen von den seconderies größer also spread-bore und nicht square-bore (gleichgroße Klappen)
cheers
Timo
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Beitragvon deni » Donnerstag 29. Juli 2010, 12:53

okay, danke. ich hätt eh den offenen genommen :wink:

ich muss aber zuerst daheim mal schauen, was ich an Höhe unterbringe, ob 1 oder 2 zoll...

danke nochmals.
mfg deni



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Beitragvon Adrian12 » Donnerstag 29. Juli 2010, 19:25

hi nochmal

nö bin nicht im mopar forum, aber wär ne idee wert dort mal rumzulesen :)

nur eine allgemeine frage noch, rest hab ich ja mittlerweile gekneist

hier werden von vergasern geredet, was ist mit den TBIs??? geht da sowas eig auch? wie wird da dann überhaupt was beim benz-luftgemisch angepasst??

lg und danke für die aufklärungen
adrian
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Beitragvon Pippilotta » Donnerstag 29. Juli 2010, 21:56

Adrian12 hat geschrieben:nur eine allgemeine frage noch, rest hab ich ja mittlerweile gekneist

hier werden von vergasern geredet, was ist mit den TBIs??? geht da sowas eig auch? wie wird da dann überhaupt was beim benz-luftgemisch angepasst??



eine Gute Frage auf die ich jetzt leider keine Antwort hab :wink:
cheers

Timo

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Beitragvon gerhard köberl » Freitag 30. Juli 2010, 19:39

Spacer 1" gibts natürlich auch für TBI-Motoren
hier zum Beispiel für TBI Motor 4,3L . V6

http://marine-performance-parts.com/cfm ... rstud.aspx

Aus Erfahrung kann ich sagen der Motor hat mehr power und läuft harmonischer.

Wenn Du Benzin / Luft Gemisch optimieren willst dann verbaue eine 3 polige Lamdasonde die ist beheizt und spricht nach beim kaltstart schneller an.

http://www.cfm-tech.com/oxygen_sensor_tuning.htm

Gruß
Gerhard

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