Ist aber leider sehr teuer

http://www.oldtimerreifen.com/
Moderator: superbee
300er440tnt hat geschrieben:bei regen katastrophal!!! bei feuchter straße ist "schleichfahrt" angesagt. fahre aber seit 13jahren coopers auf dem us-car. jetzt wechsel ich aber auf bf-goodrich radial T/A um.
autobahn bei schönwetter kein problem und können auch zügig benutzt werden.preis/leistung fand ich bei cooper aber immer (sehr)gut.
reini
R/T 69 hat geschrieben:300er440tnt hat geschrieben:bei regen katastrophal!!! bei feuchter straße ist "schleichfahrt" angesagt. fahre aber seit 13jahren coopers auf dem us-car. jetzt wechsel ich aber auf bf-goodrich radial T/A um.
autobahn bei schönwetter kein problem und können auch zügig benutzt werden.preis/leistung fand ich bei cooper aber immer (sehr)gut.
reini
Ist das deine Erfahrung mit Cooper oder Maxxis?
lg Sebastian
300er440tnt hat geschrieben:bei regen katastrophal!!! bei feuchter straße ist "schleichfahrt" angesagt. fahre aber seit 13jahren coopers auf dem us-car. jetzt wechsel ich aber auf bf-goodrich radial T/A um.
reini
Tobie hat geschrieben:300er440tnt hat geschrieben:bei regen katastrophal!!! bei feuchter straße ist "schleichfahrt" angesagt. fahre aber seit 13jahren coopers auf dem us-car. jetzt wechsel ich aber auf bf-goodrich radial T/A um.
reini
Sicher dass es die BF Goodrich radial T/A noch hergestellt werden? Mein Reifenhändler hat mir vor 2 Jahren gesagt die gibt es nicht mehr
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste