Camaro 69 RS Front geht nicht

Du beißt dir schon längere Zeit die Zähne an einem Problemchen aus?
Ein anderes Forum-Mitglied kann dir möglicherweise helfen

Moderator: superbee

Stef
V8 Cruiser
V8 Cruiser
Barvermögen: Gesperrt

Beitragvon Stef » Sonntag 24. April 2011, 11:09

Günther-C3 hat geschrieben:Probier doch mal die Schläuche genau verkehrt anzustecken, probiers einfach mal.
Hast du den Hersteller schon angeschrieben? Der sollte dir doch weiterhelfen können.

Ich bin mir sicher dass es auch ein Camaro-Forum in den USA gibt. Google mal und frag da nach, die können dir mit Sicherheit weiterhelfen.

Stell doch mal Bilder von deinem wunderschönen Camaro ein! Bin ein Camarofan!

Gruß, Günther

Die Schläuche hatte ich schon vertauscht. Hat auch nix gebracht.
Hersteller hab ich vor kurzem angeschrieben, mal sehen obs was bringt!?

Ich werde im Resto Forum noch einen Beitrag machen wenn ich mal Zeit finde. Ich hab zwar grad nicht viele Bilder bei der Hand (sitz vorm Laptop) aber hier ein kleiner Vorgeschmack......

Bild

Bild

Bild

Bild
Stef
---------------
69er Chevrolet Camaro

Stef
V8 Cruiser
V8 Cruiser
Barvermögen: Gesperrt

Beitragvon Stef » Sonntag 24. April 2011, 11:18

Formula455HO hat geschrieben:
Stef hat geschrieben:Hab dann mal mit Druckluft (ganz ganz vorsichtig) brobiert, direkt an dem Actuator (oder wie des Ding haßt) und dann gehts!

Am gleichen Anschluss?
Das Motorvakuum saugt an der Membran und die Druckluft drückt drauf - da kann sich das ja nicht in die gleiche Richtung bewegen?

Also der Actuator hat 2 Anschlüsse, einer hinten u einer vorne.
Ist das Vakuum vorn am Actuator wird er nach vorn gezogen und ist das Vakuum hinten dann wird er zurück gezogen.
Wenn ich dann mit luft vorn reinblase dann drück ich ihn halt nach hinten und umgekehrt.
Da dürfte in der Mitte eine Membran sein die einfach von beiden Seiten gedrückt oder gezogen werden kann. :roll1:

Somit kann bewegt er sich halt in die andere Richtung aber gehen tut es prinzipiell
Stef

---------------

69er Chevrolet Camaro