Bergauf Mtor aus
Moderator: superbee
- McMud
- Muscle Car Driver
- Beiträge: 419
- Registriert: Montag 31. Mai 2010, 16:19
- Barvermögen: Gesperrt
- Wohnort: Wien 1220
so hab noch a Video gefunden im Standgas kalt.
http://www.vidup.de/v/OAkgk/
Schau mir heute abend an obs das Öl nach Benz riecht, ein Video vom absterben am Hang sollte ich auch noch bekommen da kann ma vl mehr sagen dann
http://www.vidup.de/v/OAkgk/
Schau mir heute abend an obs das Öl nach Benz riecht, ein Video vom absterben am Hang sollte ich auch noch bekommen da kann ma vl mehr sagen dann
Chevrolet Suburban 79' 6.0 4WD
Chevrolet Blazer 79' 350 4WD
Pontiac Firebird 70' 350
Jeep CJ5 74' 258
Chevrolet Blazer 79' 350 4WD
Pontiac Firebird 70' 350
Jeep CJ5 74' 258
- McMud
- Muscle Car Driver
- Beiträge: 419
- Registriert: Montag 31. Mai 2010, 16:19
- Barvermögen: Gesperrt
- Wohnort: Wien 1220
So um das Thema nochmal aufzugreifen weils noch ned gelöst is:
In dem Video stirbt er mir dauernd am Hang ab:
http://www.youtube.com/watch?v=uV8lNYgY1Lw
Könnt ihr mir eine elektrische Pumpe zum Nachrüsten empfehlen? Macht man dann die Membranpumope untauglich oder lasst sie weiterlaufen?
In dem Video stirbt er mir dauernd am Hang ab:
http://www.youtube.com/watch?v=uV8lNYgY1Lw
Könnt ihr mir eine elektrische Pumpe zum Nachrüsten empfehlen? Macht man dann die Membranpumope untauglich oder lasst sie weiterlaufen?
Chevrolet Suburban 79' 6.0 4WD
Chevrolet Blazer 79' 350 4WD
Pontiac Firebird 70' 350
Jeep CJ5 74' 258
Chevrolet Blazer 79' 350 4WD
Pontiac Firebird 70' 350
Jeep CJ5 74' 258
- Kapitänkurtl
- Pro Stock
- Beiträge: 1825
- Registriert: Donnerstag 5. Februar 2009, 16:18
- Barvermögen: Gesperrt
- Wohnort: Nähe Wien
- Kontaktdaten:
Prüf mal den Schwimmerstand im Vergaser!
Wenn der zuhoch ist schwabbt der Vergaser bei starken Kurven und Steigungen/Gefälle über und er ersäuft.
Im Kalten is wurscht weil er ja keinen Choker hat und sowieso mehr Sprit benötigt.
Laufen wie ein Traktor hört sich auch nach FETT an - rußt er dabei stark schwarz?
Wenn der zuhoch ist schwabbt der Vergaser bei starken Kurven und Steigungen/Gefälle über und er ersäuft.
Im Kalten is wurscht weil er ja keinen Choker hat und sowieso mehr Sprit benötigt.
Laufen wie ein Traktor hört sich auch nach FETT an - rußt er dabei stark schwarz?
- McMud
- Muscle Car Driver
- Beiträge: 419
- Registriert: Montag 31. Mai 2010, 16:19
- Barvermögen: Gesperrt
- Wohnort: Wien 1220
- Kapitänkurtl
- Pro Stock
- Beiträge: 1825
- Registriert: Donnerstag 5. Februar 2009, 16:18
- Barvermögen: Gesperrt
- Wohnort: Nähe Wien
- Kontaktdaten:
- Kapitänkurtl
- Pro Stock
- Beiträge: 1825
- Registriert: Donnerstag 5. Februar 2009, 16:18
- Barvermögen: Gesperrt
- Wohnort: Nähe Wien
- Kontaktdaten:
- 518cui
- Street Machine
- Beiträge: 537
- Registriert: Montag 25. Juli 2005, 11:26
- Barvermögen: Gesperrt
- Wohnort: Sierning / Oberösterreich
Benzinpumpe: Edelbrock #1791 max. 6,5 psi
Filterkit: Edelbrock #8131 fuel feed line
Block off plate für mech. fuelpump nicht vergessen!
Moroso: # 65395
Carb Einstellung:
Vergaserdeckel runter, Deckplatte,...
Schwimmerniveau und Bedüsung anpassen
http://www.edelbrock.com/automotive_new ... manual.pdf
und am besten die Bedüsung mit 2 x Breitbandlambda am Prüfstand einstellen,...

Filterkit: Edelbrock #8131 fuel feed line
Block off plate für mech. fuelpump nicht vergessen!
Moroso: # 65395
Carb Einstellung:
Vergaserdeckel runter, Deckplatte,...
Schwimmerniveau und Bedüsung anpassen
http://www.edelbrock.com/automotive_new ... manual.pdf
und am besten die Bedüsung mit 2 x Breitbandlambda am Prüfstand einstellen,...

- Kapitänkurtl
- Pro Stock
- Beiträge: 1825
- Registriert: Donnerstag 5. Februar 2009, 16:18
- Barvermögen: Gesperrt
- Wohnort: Nähe Wien
- Kontaktdaten:
- McMud
- Muscle Car Driver
- Beiträge: 419
- Registriert: Montag 31. Mai 2010, 16:19
- Barvermögen: Gesperrt
- Wohnort: Wien 1220
Besten Dnak für die Unterstützung, ich würd als erstes gern mal den Vergaser einstellen lassen, hab aber ausser beim Mopperl noch nix mit Vergaser am Hut gehabt und möcht nicht selber dran herumurksen weil wenn er nimma anspringt is auch nixmher mit am Hänegr und wohin bringen
Habts da an Tipp für mich in der Nähe von Wien wer sich damit gut auskennt?
PS: Beim Pickerl waren die Abgaswerte allerbestens...

Habts da an Tipp für mich in der Nähe von Wien wer sich damit gut auskennt?
PS: Beim Pickerl waren die Abgaswerte allerbestens...
Chevrolet Suburban 79' 6.0 4WD
Chevrolet Blazer 79' 350 4WD
Pontiac Firebird 70' 350
Jeep CJ5 74' 258
Chevrolet Blazer 79' 350 4WD
Pontiac Firebird 70' 350
Jeep CJ5 74' 258
- McMud
- Muscle Car Driver
- Beiträge: 419
- Registriert: Montag 31. Mai 2010, 16:19
- Barvermögen: Gesperrt
- Wohnort: Wien 1220
- Gustavltd
- Pro Stock
- Beiträge: 3309
- Registriert: Sonntag 11. Januar 2004, 18:12
- Barvermögen: Gesperrt
- Wohnort: Wien
Kein Freund der US-Cars, aber immer noch einer der besten in Wien zum Thema Vergaser und Einspritzung:
http://www.vergasertechnik.com/de/index.htm
lg Gus
http://www.vergasertechnik.com/de/index.htm
lg Gus
Das Leben ist zu kurz. um es mit kleinen Autos zu vergeuden.
- sekanda
- Street Machine
- Beiträge: 530
- Registriert: Mittwoch 4. Mai 2005, 02:53
- Barvermögen: Gesperrt
- Bank: Gesperrt
- Wohnort: Wien 22
- McMud
- Muscle Car Driver
- Beiträge: 419
- Registriert: Montag 31. Mai 2010, 16:19
- Barvermögen: Gesperrt
- Wohnort: Wien 1220
Ich habe jetzt malö beim Chromwerk "Offroad" Nadeln mit Federbelastung für die Schwimmerkammer bestellt, ansonstn versuch ichs beim Gustav seinem Tippp, aber lt. Chromwerk ahst da wenig Chancen bei der Probelmatik...schau ma
Chevrolet Suburban 79' 6.0 4WD
Chevrolet Blazer 79' 350 4WD
Pontiac Firebird 70' 350
Jeep CJ5 74' 258
Chevrolet Blazer 79' 350 4WD
Pontiac Firebird 70' 350
Jeep CJ5 74' 258
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste