Camaro 2nd Generation Höherlegung hinten

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Harry
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Beitragvon Harry » Freitag 3. April 2015, 07:48

so wie albandy schreibt, stimmts.
Deshalb habe ich beue Dämpfer und Blatzfedern besorgt.

Frag einfach mal bei chromwerk an was die kosten.
Das ist nicht die Welt.
Ich hab vor 10 Jahren 350,-- bezahlt.

Hier; Stk Pteis bei Ricks Camaro 99,-- Dollar
Dann kaufst noch ein Schäkel Set un gsxheize Gasdämpfer.

http://www.rickscamaros.com/camaro-rear ... -1981.html
I dont think so , TIM!

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joknoxville
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Beitragvon joknoxville » Freitag 3. April 2015, 08:11

und was spricht gegen das sprengen der blattfedern? hat mir eigentlich noch keiner den vor- oder nachteil sagen können.

bei raabspeed hätte ich auch schon neue gesehen.
Zuletzt geändert von joknoxville am Freitag 3. April 2015, 11:38, insgesamt 1-mal geändert.

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Beitragvon Walter Pöhacker » Freitag 3. April 2015, 09:54

ich finde es Geil so wie er jetzt steht! aber dein Auto deine Entscheidung :roll:

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morli
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Beitragvon morli » Freitag 3. April 2015, 14:23

joknoxville hat geschrieben:...wenn der eben steht hängt er hinten sicher 5-10cm mehr drinnen als vorne.

der kübel soll auch nicht wie ein prolo golf dastehen, einfach nur hinten etwas höher und zwar wenn möglich so originalgetreu wie möglich...


Ich hab bei meinem 77er Trans Am und hinten + vorne alles neu gemacht bzgl. Suspension und ... der hängt original mit neuen Federn + Dämpfen hinten so unten, wie Du es beschreibst.

Wenn der Augl die Federn nicht macht, dann könntest auch beim Warchat oder beim Schwarzmüller in Wels fragen.
Murphy's law: If anything can go wrong, it will.

Addition to Murphy's Law: In nature, nothing is ever right. Therefore, if everything is going right ... something is wrong.

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Harry
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Beitragvon Harry » Freitag 3. April 2015, 18:27

joknoxville hat geschrieben:und was spricht gegen das sprengen der blattfedern? hat mir eigentlich noch keiner den vor- oder nachteil sagen können.

bei raabspeed hätte ich auch schon neue gesehen.


was dagegen spricht?

Weil nach 40 Jahren die Federn meistens im Ar*** sind oder sich beim zerlegen in Rostpulver auflösen. Unter den Halteklammern verfaueln die einzelnen Federblätter.

Bei Fahrwerksteilen kann man ruhig Neuteile verbauen.
Meine Meinung.
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Beitragvon joknoxville » Freitag 3. April 2015, 21:41

ok, danke erstmal für die antworten.

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