267er Motor V8
Moderator: superbee
- ami74
- Pro Stock
- Barvermögen: Gesperrt
267er Motor V8
irgend ein motor muss ja drinnen stehen.
-
- V8 Cruiser
267er Motor V8
Zum Glück nicht
- roland-1
- Pro Stock
-
- Muscle Car Driver
267er Motor V8
Das mit dem Motor wird erst bei der Typisierung interessant, da muß ein Gutachter feststellen ob der Motor original ist oder wäre, und ob eine Einzelgenehmigung überhaupt möglich ist im Ösiland. Mit dem Motor wirds sicher nix.
Danke an Bill Gates, durch die Verschwörungstheorien kann ich jeden Vollhonk sofort erkennen
- Monte70
- Veranstalter
267er Motor V8
badass454 hat geschrieben:Das mit dem Motor wird erst bei der Typisierung interessant, da muß ein Gutachter feststellen ob der Motor original ist oder wäre, und ob eine Einzelgenehmigung überhaupt möglich ist im Ösiland. Mit dem Motor wirds sicher nix.
Von dem gehe ich auch aus.
Das ist sehr herausfordernd. 351er Windsor Ford V8 mit C4 Automat wäre z.B. eine Alternative und ist nicht schwer zu kriegen.
Liegt aber preislich höher als Chevy 327er oder 350er mit TH350 Automat.
Keep on cruisin
Monte70
Monte70
- hier-kommt-kurt
- Pro Stock
267er Motor V8
Ich denke, das Thema hat sich (siehe Parallel-Fred) erledigt.
BTW, ich hab auch mal so einen Bootsanker bekommen (gegen Abholung, mehr war nicht). Nach zerlegen stellte sich raus, dass die Ventile so klein waren wie bei frühen 283, also 1.72/1.5, die Brennräume riesig, die Mulden im Kolben tief und der *halbe* Q-Jet wirklich ein Witz, mit Mini-Düsen. Alles in allem denke ich nichtmal die 120 HP hat das gehabt. Hinten dran ein TH200, das hält auch nix aus. Mein Eisenhändler holt die Autos gratis, wenn nur Eisen und anderes Metall drinnen ist, aber keine Reifen, Öl etc. Diesen Weg ist das dann gegangen. Leider, das kann gar nix.
BTW, ich hab auch mal so einen Bootsanker bekommen (gegen Abholung, mehr war nicht). Nach zerlegen stellte sich raus, dass die Ventile so klein waren wie bei frühen 283, also 1.72/1.5, die Brennräume riesig, die Mulden im Kolben tief und der *halbe* Q-Jet wirklich ein Witz, mit Mini-Düsen. Alles in allem denke ich nichtmal die 120 HP hat das gehabt. Hinten dran ein TH200, das hält auch nix aus. Mein Eisenhändler holt die Autos gratis, wenn nur Eisen und anderes Metall drinnen ist, aber keine Reifen, Öl etc. Diesen Weg ist das dann gegangen. Leider, das kann gar nix.
Buick 71+72, Olds 71+73, Chevy 68, Pontiac 63+91+93, Dodge 67
Your very last ride will be a station car.
Your very last ride will be a station car.