ofpassen bei diese thema, feind hört mit.
muss mich da bob voll und ganz anschliesen.
aber noch was im september wurde eine corvette in der landesregierung überprüft und die haben die motornummer erst gar nicht gefunden.

gruss an alle
Moderator: superbee
cenzi hat geschrieben:ich muss dazu jetzt auch nochmal meinen senf dazugeben: ich hatte mit der exekutive zu 95% positive erfahrungen! und das obwohl die autos oft relativ laut, relativ nicht original und auch ab und zu aus versehen übermäßigen rauch über die hinterräder abgeben. die wenigen negativen erfahrungen haben mit "supercops" zu tun, die glauben, sich überall auszukennen, in wirklichkeit aber nur bei einem golf sehen, ob er tiefergelegt ist oder einen offenen luftfilter hat. ein solcher hat mich auch schon nach §56 KFG zwangsvorführen lassen - AUFGRUND DER VERMUTUNG dass das auto nicht so typisiert ist! ohne konkrete beanstandungen! es ist mit den cops auch, wie überall im leben: "wie man in den wald reinschreib, so kommt zurück". immer freundlich und nett und man wird auch so behandelt. und wenn einer einmal meint "motorhaube auf", dann will er bei einem ami ziemlich sicher nicht irgendwas kontrollieren, sondern einfach nur mal so schaun. bei mir wurde auch bei einer landesregierungsüberprüfung schon der motor angeschaut, mehr als bremsflüssigkeit messen war nicht drin, dafür kennen sie sich zu wenig aus. najagut, das lenkrad haben sie als nicht original beanstandet. die meisten mopar-begeisterten hier kennen das lenkrad sicher, ich glaube es ist sogar in einem hier bekannten plymouth drinnen.
@motornummer: beim chevy smallblock muss man die LiMa wegbauen um die zu sehen*ggg*
Vincent
es stimmt schon das mann schreiben kann im internet was mann will über auto modifikationen,aber mann muss es ja nicht in die zeitung setzen von wegen fahrgestellnummer umstanzen usw,da kann ich gleich auf die landesregierung fahren und mir vor denen ins knie ballern!!!ich werd oft genug aufgehalten und mir wird fast jedesmal das auto zerlegt!!da kann ich auch nicht sagen hab ja nur drüber geschrieben und nicht ausgeführt!!mein rat wäre sowas auf private nachrichten zu schreiben oder ganz sein lassen!!!mfgHarry hat geschrieben:@ chevelle @ Bob
Also zu Feind hört mit!!
1. Ich kann im Internet über Auto Modifikationen schreiben was ich will, da ist es mir wurscht, wer das liest. Ich schreibe ja nur darüber und sage ja nicht dies ausgeführt zu haben!!!!!
2. Denke ich nicht das sich irgendein Cop die Mühe macht in Diversen Automobil Foren nach dem Super Autogangster zu fahnden , wenn doch,
Ich habe ja nur darüber geschrieben.....
3. Finde ich Cop ist kein Feind , sondern ein Job den auch jemand machen muss...
Tom hat geschrieben:der ist gerade beim Lima abmontieren![]()
natürlich nur Spaß![]()
reines Interessse am Moparmotor
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste