Bergauf Mtor aus

Du beißt dir schon längere Zeit die Zähne an einem Problemchen aus?
Ein anderes Forum-Mitglied kann dir möglicherweise helfen

Moderator: superbee

Kapitänkurtl
Pro Stock
Pro Stock
Barvermögen: Gesperrt
Beitragvon Kapitänkurtl » Mittwoch 1. August 2012, 08:39

Geh zum Kniezandrek wenn einer Vergaser einstellen kann dann der - hat über 40 Jahre Erfahrung auf alles.

Hatte bei meinem Manta mal die 40er Weber Vergaser drauf und nach 2 Tagen einstellen und umdüsen hab ich s aufgegeben (kein Leerlauf, geschossen, gehustet).

Bin zu ihm gefahren er hat mich auf einen Kaffee geschickt und nach einer halben Stunde habe ich den Wagen nicht wiedererkannt.
Er hat ein zwei Dichtungen getauscht die Düsen geändert und eine Einstellung gemacht bei 850U/min und 2% Co.

Lief wie eine Nähmaschine - kann ich nur empfehlen :!:

McMud
Muscle Car Driver
Muscle Car Driver
Barvermögen: Gesperrt

Beitragvon McMud » Mittwoch 1. August 2012, 11:24

Hab jetzt nach viel Internetrecherche herqausbekommen dass sich diesen Problem bei den Edelbrock Vergasern nicht so einfach mit den Düsen lösen lässt, übern grossem Teich machen die Geländefahrer folgendens:
Den 1465 Needlekit einbauen
Schwimmerstand auf 7/16" Drop und 1-1,25" Drop Off
Beim Crossover zwischen den Schwimmerkammern ein halbes Stück Schlauch einsetzen: http://www.ih8mud.com/tech/carter.php

Nächste Woche bekomm ich den Needle Kit und probier das mal mir rennt nur a bissl die Zeit davon da ich nächsten FR damit schon nach Ungarn fahr....klappt das alles ned muss ich eh zu dem genannten Herrn...
Chevrolet Suburban 79' 6.0 4WD
Chevrolet Blazer 79' 350 4WD
Pontiac Firebird 70' 350
Jeep CJ5 74' 258