Fast-Furious hat geschrieben:der demon kostet gleich viel wie die 2 edelbrock.. irgendwie sagt das auch schon was auswenns dir anders besser gefällt ok, klappen wird's bestimmt auch
ich glaube dass es für demon und holley auch grössere fuel bowls gibt wenn man es braucht
ich kenn den motor viel zu wenig, ist mir zu modern.. aber dass es nicht baujahrgerecht aussieht ist eh klar, da würde ich gleich das EFI verwenden, das macht am wenigsten schwierigkeiten und an die leistung und den verbrauch wirst sonst auch nur schwer rankommen
Ganz ehrlich da hätte ich ihn als normalen Einspritzer gelassen bevor ich mich für efi entschieden hätte... verbrauch ist bei mir eigentlich nebensächlich...komm e nicht viel zu fahren.1000-2000km pro Jahr im schnitt...wirst sehen jetzt kommen noch schöne Metalabdeckungen auf die Ventildeckel dann sieht man keine Kabel und Spulen mehr...dort steht dann 383 drauf...und sollte ein wenig helfen bei den Cops. Haben bei uns eher weniger Erfahrung mit so etwas...der Technische Dienst könnte zum Problem werden...da heißts dann drauf bleiben auf dem Pedal

sonst kann ich noch die Zündspulen unter die Saugspinne verbauen..sieht dann so wie auf der Abbildung aus...