aber ein haus werd i bald bauen

alf

Moderator: superbee
Holzinger Christoph hat geschrieben:Bei der C5 wurde Serie eine x-pipe eingebaut. Das sagt mir das es gut ist.
eric1617 hat geschrieben:Also wer einen Hemi konstruieren kann - der schafft eine effektive Auspuffanlage allemal...
Wenn mich die absolute Langeweile überkommt, werde ich das bei einem Fahrzeug ausprobieren.
Max hat geschrieben:eric1617 hat geschrieben:Also wer einen Hemi konstruieren kann - der schafft eine effektive Auspuffanlage allemal...
Wenn mich die absolute Langeweile überkommt, werde ich das bei einem Fahrzeug ausprobieren.
Dazu gibt es spezielle Programme, die man sich auch irgendwo im Internet ziehen kann. Mit Hilfe dieser lassen sich dann die richtigen Rohrdurchmesser, die Form und Auslegung des Fächerkrümmers, die optimalen Punkte an denen etwas zusammen geführt werden sollte – kurz, die komplette Anlage konzipieren. Allerdings wird dann auch die Umsetzung der Theorie in die Praxis, sprich die jeweilige Maßanfertigung, etwas kostspielig werden. Ein klassischer Fall für den absoluten Freak und Perfektionisten...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste