ALLE 8 Zylinderlein

Du beißt dir schon längere Zeit die Zähne an einem Problemchen aus?
Ein anderes Forum-Mitglied kann dir möglicherweise helfen

Moderator: superbee

Benutzeravatar
Harry
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 2235
Registriert: Donnerstag 29. Juli 2004, 00:06
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt

ALLE 8 Zylinderlein

Beitragvon Harry » Freitag 20. Mai 2005, 23:45

Wie kann ich überprüfen ob alle 8 jungs ihre Arbeit verrichten , ohne ein Profi Gehör zu haben. Bei meiner 1.Ausfahr kam mir vor der Kerl läuft nur auf 7 Haxn!

Also Kerzn raus , gereinigt wieder rein.
Trotzdem , wenn ich während der Fahrt Gas gebe , naglt die Karre ein wenig wie ein VW Käfer :shock: Mir kommt vor der läuft nicht richtig rund!
I dont think so , TIM!

Driver
Barvermögen: Gesperrt

Beitragvon Driver » Freitag 20. Mai 2005, 23:52

harry schau mal ob an einem der 4 reifen eine parkkralle dran ist Bild ansonsten weiss ich auch nicht weiter :mghat1: :sironie:

Benutzeravatar
Harry
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 2235
Registriert: Donnerstag 29. Juli 2004, 00:06
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt

Beitragvon Harry » Samstag 21. Mai 2005, 01:32

Ich hab keinen Mini :)
I dont think so , TIM!

Benutzeravatar
chevytom
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 3734
Registriert: Donnerstag 25. November 2004, 16:14
Barvermögen: Gesperrt

Beitragvon chevytom » Samstag 21. Mai 2005, 09:06

Driver hat geschrieben:harry schau mal ob an einem der 4 reifen eine parkkralle dran ist Bild ansonsten weiss ich auch nicht weiter :mghat1: :sironie:


:bigtwink: :) :) :twisted:

Plan B
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 1530
Registriert: Sonntag 11. Januar 2004, 16:30
Barvermögen: Gesperrt

Beitragvon Plan B » Samstag 21. Mai 2005, 09:13

Sitzen alle Kerzenstecker fest?
Wenn er auf 7 Häferl rennt,merkst Du es bestimmt,dann beutelt es ihn ganz schön und er zieht beim Gas geben nicht gleichmässig.

Benutzeravatar
marvin
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 3536
Registriert: Dienstag 16. März 2004, 08:22
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Wien

Beitragvon marvin » Montag 23. Mai 2005, 07:27

...gleich nach dem Starten mit - angefeuchtetem! - Finger Krümmer einzeln abtasten. Du merkst gleich, welcher NICHT sofort heiß wird. Der ist's dann! Funktioniert wirklich....Selbstversuch!

Benutzeravatar
Harry
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 2235
Registriert: Donnerstag 29. Juli 2004, 00:06
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt

Beitragvon Harry » Dienstag 24. Mai 2005, 21:27

Tja das mit den 7 Häferl ist noch nicht ganz abgeklärt.
Für mich hört er sich sauber an. Allerdings bei Standgas(so 800 up)
reisst den Block schon heftig!
Da ich schon etwas geil aufs fahren war bin ich am Wochenende a bisserl gefahren ,eh nicht schnell!
Hab den Wagen dann ausgelitert! Verbrauch bei 100 Kilometer
26.3 Liter :shock: :shock: Also da kann was nicht stimmen!! Ich bin kein Geizkragen ,(nona sonst würd ich TDI fahren) aber der Verbrauch bei meinem 350cui mit 165 PS is a bisserl heavy , ok bei einem 68er GTO
lass ich mir das einreden ! Normal sollte ich den Chevy mit 16 litern gurgeln lassen.
Also wirds wohl doch was mit den Häferln oder so haben! :evil:
I dont think so , TIM!

Benutzeravatar
cenzi
Werbepartner
Werbepartner
Beiträge: 1658
Registriert: Sonntag 26. September 2004, 10:40
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Ottnang am Hausruck
Kontaktdaten:

Beitragvon cenzi » Dienstag 24. Mai 2005, 22:32

motortester.

oder eben gehör. wennst das gehör nicht hast, stell einenen anderen ami-v8 daneben, der auf allen 8en läuft.

vin
Bild

Benutzeravatar
Harry
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 2235
Registriert: Donnerstag 29. Juli 2004, 00:06
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt

Beitragvon Harry » Dienstag 24. Mai 2005, 23:16

Motortester?
Ein Gerät in einer KFZ Werkstätte?
@ cenzi , Falls nicht alle Zylinder arbeiten , kann das auch der Grund für den hohen Spritverbrauch sein?
I dont think so , TIM!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste