Fahren ohne vorderes Kennzeichen
Moderator: superbee
- ZTYP
- Pro Stock

- Barvermögen: Gesperrt
Fahren ohne vorderes Kennzeichen
.....Wie schautn das aus, hab vorne noch keine Kennzeichenhalterung montiert, hinten aber die 2-zeilige typisiert........müsste vorne neue Löcher bohren, aber das Taferl vorne schaut sowieso scheisse aus.....hab das vordere Taferl brav hinter der Windschutzscheibe liegen....hehe......hab gehört dass wenn man eins mithat, aber nicht angeschraubt ist, man maximal 21 Euro zahlen muss.......so auf "Uuuuuuuups, sind mir grade die Schrauben abgerissen, Herr Inspektor".......stimmt das?
Christoph
Christoph
1988 Chevrolet Camaro IROC-Z28 Targa 5.8 Liter V8 TPI
- Flosn
- Werbepartner

- Pony Driver

naja, dumm sinds auch nicht ... wennst sagst schrauben sind abgerissen, hast aber nichtmal löcher vorne drin kommt das sicher nicht so gut!
wenn die löcher vorne drin sind, kannst dir eine kaputte kennzeichenhalterung in den kofferraum legen und sagen, dass es ein parkschaden war und du sie deswegen abmontiert hast damit sie nicht verloren geht.
oder du "verlierst" sie oder machst sie kaputt, dann bekommst ein schreiben von der polizei, dass du auf ein neues kennzeichen wartest ... dann hast den sommer mal eine ruhe!
wenn die löcher vorne drin sind, kannst dir eine kaputte kennzeichenhalterung in den kofferraum legen und sagen, dass es ein parkschaden war und du sie deswegen abmontiert hast damit sie nicht verloren geht.
oder du "verlierst" sie oder machst sie kaputt, dann bekommst ein schreiben von der polizei, dass du auf ein neues kennzeichen wartest ... dann hast den sommer mal eine ruhe!
My car is a Hybrid ... it burns both, gas AND Rubber ....
- ZTYP
- Pro Stock

- pyro
- Pony Driver

na dann nimm eine billige halterung, hau 2x mitn hammer drauf und legs dir ins auto .... wenn dich wer aufhaltet, is es grad passiert!
wennst halt 2x zum gleichen kommst könntest ein problem bekommen .... obwohlst ja in einer gegend mit lauter fahranfängern wohnen kannst *fg*
wennst halt 2x zum gleichen kommst könntest ein problem bekommen .... obwohlst ja in einer gegend mit lauter fahranfängern wohnen kannst *fg*
- ZTYP
- Pro Stock

...naja, bin am Montag e scho fleissig herumgecruist, aber das einzige was die Kiwarei mir gedeutet hat war das ich langsamer fahren soll, und nicht an der ampel quietschend wegstarten soll........und einen bösen blick hat mirt der herr inspektor auch noch spendiert......naja, werd glaub ich nicht drum herum kommen das ich das schei...... taferl anschraub......
- ZTYP
- Pro Stock

- ZTYP
- Pro Stock

...eben deswegen wollt ich ja keins vorne drauf tun....aber viele Camaros haben dort das Taferl und zusätzlich noch scheinwerfer.........dürfte anscheinend nicht viel der Kühlung ausmachen
...werd warscheinlich nur das Kennzeichen anschrauben, ohne riesiger Plastikhalterung......solange ich keinen Buchstaben zerstöre müsste das ja eigentlich gehn oder?
...werd warscheinlich nur das Kennzeichen anschrauben, ohne riesiger Plastikhalterung......solange ich keinen Buchstaben zerstöre müsste das ja eigentlich gehn oder?
- pyro
- Pony Driver

- pyro
- Pony Driver

kleben is 100% legal!
ob diese art der anbringung legal ist kann ich dir nicht sagen, aber du wirst eher eine ermahnung als eine strafe bekommen.
ausserdem is ja bei dir nicht so schräg .... wie gesagt, würd sie zwischen die scheinwerfer hinpicken!
ob diese art der anbringung legal ist kann ich dir nicht sagen, aber du wirst eher eine ermahnung als eine strafe bekommen.
ausserdem is ja bei dir nicht so schräg .... wie gesagt, würd sie zwischen die scheinwerfer hinpicken!