1. Wenn ich mir den Camaro so ansehe, dann wirst du leider mehr , als nur ein Zertifikat für die Verbreiterung brauchen, nämlich eine Restauration, sonst kriegst du nicht nur nicht die Verbreiterungen eingetragen sondern stattdessen einen Stempel in den TS.
2. sind die Verbreiterungen extrem schiach, aber das war ja nicht deine Frage...sorry.
3.die Felgen bekommst du garantiert nicht eingetragen, also bringen dir die Verbreiterungen nix, es sei denn du besorgst dir andere Felgen, wass sich wiederum bei den Verbreiterungen nicht auszahlt.
4. wie @superbee schon sagte, das ist kein großartiger Bodykit, sondern grausam aufpolyesterte Kotflügelverbreiterungen.
Die Haube ist so geformt, das einer Eintragung nix im Wege stehen dürfte...zumindest dürfte es kein großes Problem geben.
Die Sidepipes sind auch angeblich kein Problem mehr, die eintragen zu lassen, wenn diese nach unten blasen und natürlich nicht zu laut sind.
5. Für mich wäre nur Punkt 1 und 2 wichtig.
LG
