Dringen Fahrgestellnummer Blazer K5
Moderator: superbee
-
Fully
- Pony Driver

- Barvermögen: Gesperrt
Dringen Fahrgestellnummer Blazer K5
Hy Leute
hab mir ja den Blazer gekauft, K5 Bj1977
nun folgendwes Problem, gestern Pickerltermin sind wir draufgekommen das die VIN hinter der Frontscheibe fehlt....auch Typenschild find ich keins.
Kann mir bitte jemand sagen wo ich genau bei einem Chevrolet Blazer K5, 5,7L BJ. 1977 die Fahrgestell und Motornummern finde?
Angeblich sollen die im Träger linls und rechts eingraviert sein???
Da is zwar ne nummer aber ne falsche auch sechsstellig!
Die NR im SChein ist CKL 187F 177544
am Träger (Beifahrer Seite) steht 379334
Bitte um Hilfe...
Mfg Jürgen
Deshalb kein Pickerl und der TYp streubt sich beim zurücknehmen des Wagens.
hab mir ja den Blazer gekauft, K5 Bj1977
nun folgendwes Problem, gestern Pickerltermin sind wir draufgekommen das die VIN hinter der Frontscheibe fehlt....auch Typenschild find ich keins.
Kann mir bitte jemand sagen wo ich genau bei einem Chevrolet Blazer K5, 5,7L BJ. 1977 die Fahrgestell und Motornummern finde?
Angeblich sollen die im Träger linls und rechts eingraviert sein???
Da is zwar ne nummer aber ne falsche auch sechsstellig!
Die NR im SChein ist CKL 187F 177544
am Träger (Beifahrer Seite) steht 379334
Bitte um Hilfe...
Mfg Jürgen
Deshalb kein Pickerl und der TYp streubt sich beim zurücknehmen des Wagens.
-
G
- Pony Driver

OK,sieht aus als ob es in den Staaten damals ne eingenietete Plakete ist.Wie auch immer,die VIN in der Scheibe ist nur zur leichteren Identifikation dort angebracht.
Chevy Truck VIN # Plate Locations - Vehicle Identification Number
THIS PLATE IS RIVETED TO THE DRIVERS SIDE OF THE TRUCK CAB. VISIBLE WHEN THE DRIVERS DOOR IS OPEN, JUST BELOW THE DOOR STRIKER BOLT.
TYPICAL 1970-78 CHEVY/GMC VIN# PLATE
TYPICAL 79-87 VIN PLATE LOCATION. THE BOTTOM CORNER OF THE DRIVERS SIDE WINDSHIELD. THE PLATE IS SET IN THE DASH.
TYPICAL GLOVE BOX FACTORY OPTIONS DECAL~~> MY OPTIONS DECAL
BACK TO~~> CHUCK'S CHEVY TRUCK PAGES - Home Page
BACK TO~~> 73 - 87 Chevy Truck Specs. PAGE
AUTOMOTIVE & COOL LINKS PAGE
Webmaster@chuckschevytruckpages.com
Chevy Truck VIN # Plate Locations - Vehicle Identification Number
THIS PLATE IS RIVETED TO THE DRIVERS SIDE OF THE TRUCK CAB. VISIBLE WHEN THE DRIVERS DOOR IS OPEN, JUST BELOW THE DOOR STRIKER BOLT.
TYPICAL 1970-78 CHEVY/GMC VIN# PLATE
TYPICAL 79-87 VIN PLATE LOCATION. THE BOTTOM CORNER OF THE DRIVERS SIDE WINDSHIELD. THE PLATE IS SET IN THE DASH.
TYPICAL GLOVE BOX FACTORY OPTIONS DECAL~~> MY OPTIONS DECAL
BACK TO~~> CHUCK'S CHEVY TRUCK PAGES - Home Page
BACK TO~~> 73 - 87 Chevy Truck Specs. PAGE
AUTOMOTIVE & COOL LINKS PAGE
Webmaster@chuckschevytruckpages.com
-
G
- Pony Driver

-
Fully
- Pony Driver

- theuninvited
- Werbepartner

-
G
- Pony Driver

-
Fully
- Pony Driver

- Gregor
- Street Machine

Hallo,
normalerweise haben die damals die Vin Plakette an die B-Säule Fahrerseite unter die Zuhaltung des Schloßes genietet.
Wenn das Auto neu lackiert wurde, kann es sein, dass diese dabei entfernt wurde.
Bei meinem Ford ist die Vin auch dort, jedoch wurde mir bei der Typisierung aufgetragen die Vin rechts in den Ramen einzuschlagen, Bereich Radkasten, dass kannst Du ach machen.
normalerweise haben die damals die Vin Plakette an die B-Säule Fahrerseite unter die Zuhaltung des Schloßes genietet.
Wenn das Auto neu lackiert wurde, kann es sein, dass diese dabei entfernt wurde.
Bei meinem Ford ist die Vin auch dort, jedoch wurde mir bei der Typisierung aufgetragen die Vin rechts in den Ramen einzuschlagen, Bereich Radkasten, dass kannst Du ach machen.
Gruß
Gregor
Kraft kommt von Kraftstoff
Gregor
Kraft kommt von Kraftstoff
- albandy
- Pro Stock

- Bank: Gesperrt
hast du unter dem Armaturenbrett schon nachgesehen...bei meinem C10 war keine Ausnehmung im Armaturenbrett, somit hatte man hier auch keine freie Sicht auf die Vin. Erst nach der Demontage wurde die Vin sichtbar.
eine Möglichkeit wäre es
LG
Al
eine Möglichkeit wäre es
LG
Al
*********************************************************************************
Vorsicht beim daneben parken...sag deinen Kindern, mein Blech ist Einskommazweimillimeter dick.
Vorsicht beim daneben parken...sag deinen Kindern, mein Blech ist Einskommazweimillimeter dick.
-
Fully
- Pony Driver

- albandy
- Pro Stock

das Armaturenbrett ist verschraubt...und zwar im Bereich der oberen Lüftungsschlitze und im Verlauf der unteren Seite...alle Schrauben sind an und für sich leicht sichtbar...soweit ich das in Erinnerung habe...ich such mal einen Link, wo die Befestigungspunkte sichtbar sind.
Da fällt mir ein, erst muß die Tachoeinheit ausgebaut werden...aber wenn du oben die Schrauben löst (eventuell könnte auch geklammert sein) solltest du auf die Stelle blicken können, wo sich "normalerweise" die Vin befindet.
Da fällt mir ein, erst muß die Tachoeinheit ausgebaut werden...aber wenn du oben die Schrauben löst (eventuell könnte auch geklammert sein) solltest du auf die Stelle blicken können, wo sich "normalerweise" die Vin befindet.
*********************************************************************************
- albandy
- Pro Stock

ich bin mir jetzt zwar nicht 100Prozentig sicher, ob alle Angaben für deinen Blazer zutreffen, allerdings sind es ein paar Anhaltspunkte, vielleicht hilfts ja weiter und die Vin ist tatsächlich unterm Dashboard...good Luck !