Hi
Ich hab mir anscheinend einen etwas verwässereten Sprit getankt...seit dem rennt der gute wie ein 3 Zylinder...bestenfalls.
Hat der S10 ne Möglichkeit den Sprit ohne abzusaugen rauszubringen?
Ich hab beim BMW ja eine Ablassschraube das wär da ja natürlcih super..nur fürcht ich mute ich den Amis da zuviel zu, oder?
Und da das Wetter zur Zeit ja nicht aufregend ist und ich mir das unters Auto legen zur zeit nur aufs absolut notwendige minimieren will, kann mir da wer was sagen?
Tankablassen beim 93er S10
Moderator: superbee
-
- Pony Driver
- Barvermögen: Gesperrt
- lowrider
- Street Machine
-
- Pony Driver
Funktioniert...einzig die Spritleitung vom vergaser rausgeben ist a bissi tricky.
Dafür hab ich gleich gemerkt, dass meine neuen Boch Zündkerzen fürn Ar*** sind...Wagen ist immer nach kurzer Zeit sowas von unrund gelaufen und musste die kerzen alle reinigen...hab wieder die alten reingetan - rennt wieder
P.S.: ist a sch...arbeit die 6 Kerzen zu tauschen...ich will wieder eine Caprice...da hab ich wenigstens Platz. Und für die 8 kerzen brauchich nicht so lange...
Dafür hab ich gleich gemerkt, dass meine neuen Boch Zündkerzen fürn Ar*** sind...Wagen ist immer nach kurzer Zeit sowas von unrund gelaufen und musste die kerzen alle reinigen...hab wieder die alten reingetan - rennt wieder

P.S.: ist a sch...arbeit die 6 Kerzen zu tauschen...ich will wieder eine Caprice...da hab ich wenigstens Platz. Und für die 8 kerzen brauchich nicht so lange...
-
- Pony Driver
-
- Pony Driver
by the way...wie komm ich eigentlich zur Benzinpumpe? die ist ja im Tank oben..vom Fahrgastraum aus hab ich da wohl keine chance (ausser ich schneid ein Loch in die Bodenplatte?
P.S.: der Sprit war nicht verwässert, der hatte einen stechenden Geruch, abgesehen jetzt mal von der leicht grünlichen Farbe. Und taugt nicht mal mehr als Waschbenzin...
P.S.: der Sprit war nicht verwässert, der hatte einen stechenden Geruch, abgesehen jetzt mal von der leicht grünlichen Farbe. Und taugt nicht mal mehr als Waschbenzin...