Habe einen originalen 350er chevy block, original ansaugspinne (4fach)
Wollte fragen ob der Holley ohne weiteres draufpasst auf die spinne oder brauch ich dazu noch Adapter oder so? mfg Christoph
Holley 600cfm frage
Moderator: superbee
-
Hazzard
- Pony Driver

- Barvermögen: Gesperrt
-
Buickpower
- Pro Stock

- Barvermögen: Gesperrt
Aufm originalen SBC is ein Quadrajet drauf der nen spread-bore Flansch hat. Gab zwar einige Holleys die draufpassen aber die Modelle die du normal bekommst haben alle einen sqare-bore Flansch und passen somit nicht drauf.
Das mitn Adapter würd ich gleich mal vergessen, da is nock keiner glücklich geworden damit. Das läuft nicht gescheit und du wirst auch so gut wie keine Verbesserung erreichen. Ausserdem is es auch noch nötig die Befestigungenfür Gaszug und Kickdown zu ändern.
Besser du kaufst dir gleich ne anständige Ansaugspinne dazu oder du lässt es wies is...alles andere is rausgeworfene Kohle...
Das mitn Adapter würd ich gleich mal vergessen, da is nock keiner glücklich geworden damit. Das läuft nicht gescheit und du wirst auch so gut wie keine Verbesserung erreichen. Ausserdem is es auch noch nötig die Befestigungenfür Gaszug und Kickdown zu ändern.
Besser du kaufst dir gleich ne anständige Ansaugspinne dazu oder du lässt es wies is...alles andere is rausgeworfene Kohle...