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Blazer S10 Heizungsklappen

Verfasst: Samstag 31. Juli 2010, 22:04
von Gustavltd
Bei dem S10 an dem ich gerade arbeite, funktioniert die kalt/warm Umschaltung nicht mehr.
Dies efunktioniert ja auch mit Unterdruck oder? Kann mir jemand ein paar Tipps geben bevor ich das ganze Armaturenbrett zerlege?

lg gus

Verfasst: Sonntag 1. August 2010, 08:45
von Gregor
Hallo Gus,

die Warm-Kalt Steuerung geht mit einem Bowdenzug.
Die Klappenschaltung geht per Unterdruck.

Welchen S10 bearbeitest Du? 1. od. 2. Gen?

Verfasst: Sonntag 1. August 2010, 10:21
von Buickpower
Wennst nur mal den Teil unterm Armatrurebrett demontierst kommst eigentlich scho ganz gut zur Klappensteuerung und zum Seilzug hin...
Armaturenbrett is ein Drama zu demontieren...durfte undichten Heizungskühler tauschen...volle A--hacken...

Verfasst: Montag 2. August 2010, 08:26
von Gustavltd
Ist 2.Gen? Sport Bj. 99
Der hat einen Bowdenzug?? Den sollte ich ja finden. Aber so wie der Drehschalter sich bewegen lässt hätte ich eh auf elektrisch oder Unterdruck getippt. (Jaja ich weiß die Amis kannten das mit der elektrischen Umschaltung damals noch nicht :lol:)

lg gus

Verfasst: Montag 2. August 2010, 08:59
von Buickpower
Joo...ein Bowdenzug und rest Vacuum