und vorallem wieviel liter Öl gehören ins verteiler getriebe bzw Automatikgetriebe??
LG aus dem Salzburgerland!
Atg und Vtg beim S Blazer das Gleiche Öl Rexon 3??
Moderator: superbee
-
- V8 Cruiser
- Barvermögen: Gesperrt
- Kevman
- Pro Stock
Ins Getriebe gehört Dexron III, was so rauszufinden war. Füllmenge weiß ich nicht, aber guter Schmäh ist das Ablassen, schau wie viel rausrinnt, das füllst wieder auf, wie du Getriebeölstand checks ist klar?
Alerdings nimm kein Ersatzmittel von Forstinger & co, ein Bekannter hat dies in einem Franzosengetriebe versucht - tot.
Wegen Verteilergetriebe hab ich keine Ahnung, sorry!
Wart mal ein paar Beiträge ab, denke es werden ein paar schlüssige Antworten kommen
Alerdings nimm kein Ersatzmittel von Forstinger & co, ein Bekannter hat dies in einem Franzosengetriebe versucht - tot.
Wegen Verteilergetriebe hab ich keine Ahnung, sorry!
Wart mal ein paar Beiträge ab, denke es werden ein paar schlüssige Antworten kommen

- Gregor
- Street Machine
Hallo,
ins TH700 gehören ca. 5 l rein, nur beim Wechseln, bei komplett trockenem getriebe nch Rep ca. 10-12l. Beim reinen Ölwechsel füll mal 4,5 l rein und dann bei laufendem Motor auf max. auffüllen. Öl Dexon II od. III, kannst auch beim Forstinger kaufen wenn Du zuviel Geld hast.
Am Transfercase ist normalerweise eine Plakette drauf , welches Öl reinkommt, meist auch ATF, gibt aber auch welche mit anderem Öl.
Ölstand ist Unterkannte Einfüllschrauben.
ins TH700 gehören ca. 5 l rein, nur beim Wechseln, bei komplett trockenem getriebe nch Rep ca. 10-12l. Beim reinen Ölwechsel füll mal 4,5 l rein und dann bei laufendem Motor auf max. auffüllen. Öl Dexon II od. III, kannst auch beim Forstinger kaufen wenn Du zuviel Geld hast.
Am Transfercase ist normalerweise eine Plakette drauf , welches Öl reinkommt, meist auch ATF, gibt aber auch welche mit anderem Öl.
Ölstand ist Unterkannte Einfüllschrauben.
Gruß
Gregor
Kraft kommt von Kraftstoff
Gregor
Kraft kommt von Kraftstoff