Bei meinem 77er Buick LeSabre mit dem TH400 Getriebe habe ich das Problem, dass das ganze Auto einen Ruck macht, wenn ich von Park auf Drive schalte.
Beim Fahren schaltet das Getriebe seidenweich, nur wenn man den Drive einlegt ruckt das ganze einmal!
Hat jemand eine Idee was das sein könnte?
77 Buick Le Sabre TH400 Getriebeproblem
Moderator: superbee
- GMCVandura2500
- V8 Cruiser
- Beiträge: 39
- Registriert: Mittwoch 15. April 2009, 11:28
- Barvermögen: Gesperrt
- Wohnort: Niederndorf / Kufstein
- Kontaktdaten:
77 Buick Le Sabre TH400 Getriebeproblem
Take it easy
- Kapitänkurtl
- Pro Stock
- Beiträge: 1825
- Registriert: Donnerstag 5. Februar 2009, 16:18
- Barvermögen: Gesperrt
- Wohnort: Nähe Wien
- Kontaktdaten:
- hier-kommt-kurt
- Pro Stock
- Beiträge: 3581
- Registriert: Freitag 3. September 2010, 13:08
- Barvermögen: Gesperrt
- Wohnort: St.Margarethen i.B.
Kreuzgelenke Kardanwelle, Differenzialspiel schon überprüft? Dann gibts nicht mehr viel Auswahl: wenn du sagst, beim Fahren ruckt es nicht, kann es der Modulator bzw. das entsprechende Ventil bzw. die Unterdruckleitung nicht sein. Wenn die Kupplungen schon ziemlich abgenützt sind kann der Übergang härter sein. Man merkt es meist wenn man zwischen reverse und drive hin und her schaltet z.B. beim Ausparken.
Buick 71+72, Olds 71+73, Chevy 68, Pontiac 63+91+93, Dodge 67
Your very last ride will be a station car.
Your very last ride will be a station car.
- GMCVandura2500
- V8 Cruiser
- Beiträge: 39
- Registriert: Mittwoch 15. April 2009, 11:28
- Barvermögen: Gesperrt
- Wohnort: Niederndorf / Kufstein
- Kontaktdaten:
- Kapitänkurtl
- Pro Stock
- Beiträge: 1825
- Registriert: Donnerstag 5. Februar 2009, 16:18
- Barvermögen: Gesperrt
- Wohnort: Nähe Wien
- Kontaktdaten:
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste