Hi!
Ein arbeitskollege von mir hat ein rießen problem ... Er hat einen 1997er Dodge Ram Quadcab mit dem 5,7l V8 Benziner (genauere Daten bekomme ich noch) und der ist ihm VIEL ZU LEISE *g* (besonders das V8-typische brabbeln muss er noch üben)
Nun also folgende Fragen ... wenns nur um den Sound geht, Komplettanlage, Cat-Back oder nur Endtöpfe?
Welche Marke ist zu empfehlen?
Und wo bekommt man das am günstigesten her?
also aus dem Bauch raus wäre mein Tipp einmal eine Cat-Back (eventuell eine Magnaflow, hatte ich ja am Trans am auch und war sehr zufrieden) und das ganze einfach bei Rockauto.com bestellen .... was sagts ihr? Hat wer tipps oder erfahrungen? und vielleicht auch connections zu günstigen bezugsquellen?
freue mich über jeden tipp den ich weiterleiten kann!
LG
Welchen Auspuff für einen 5,7l Ram (Benzin)
Moderator: superbee
- pyro
- Pony Driver
- Barvermögen: Gesperrt
Welchen Auspuff für einen 5,7l Ram (Benzin)
My car is a Hybrid ... it burns both, gas AND Rubber ....
- Fast-Furious
- Pro Stock
wie die magnaflow klingt auf dem auto weiss ich nicht, bei meinem ist der unterschied nur durch die dämpfer gigantisch
richtig schön dumpf ohne aufdringlich und laut zu sein
hier kann man bestellen, in meinem fall wars wesentlich günstiger als zb aus den usa importieren: http://www.magnaflowstainlesssteelexhausts.com/
trotzdem kann man natürlich nachrechnen
sehr günstig und laut wäre wohl einfach einen universaldämpfer nehmen wie raptor, afterburner, super 44... aber schön klingts deswegen nicht unbedingt

hier kann man bestellen, in meinem fall wars wesentlich günstiger als zb aus den usa importieren: http://www.magnaflowstainlesssteelexhausts.com/
trotzdem kann man natürlich nachrechnen

--- in veritate libertas ---
- grant
- Pro Stock
- Bank: Gesperrt
Naja, manche der Dinger hören sich an wie Keuchhusten. Auf Youtube gibts aber genug Videos...
Wer es jedem recht machen will, macht etwas falsch!
Österreich: demokratisch regierter Staat ohne Meinungsfreiheit
RAM CC Laramie ´14 / Mustang GT/CS conv. ´08
gone: Mercury Monarch ´76 / Chevy TransSport ´01 / RAM CC Laramie ´10 / Mustang GT ´01.
Österreich: demokratisch regierter Staat ohne Meinungsfreiheit
RAM CC Laramie ´14 / Mustang GT/CS conv. ´08
gone: Mercury Monarch ´76 / Chevy TransSport ´01 / RAM CC Laramie ´10 / Mustang GT ´01.