Hallo Leute. Da nun mein Originalradio nach 31 Jahren nicht mehr funktioniert, bin ich gerade am überlegen ob ich während ich das Alte aufbereiten lasse mir bei E-Bay Deutschland ein modernes passendes im Retro Syle zulegen soll?
Ich möchte von euch wissen ob sich jemand solch ein Gerät schon zugelegt hat und ob er damit zufrieden ist?
Oder kennt jemand der solche alten Delco Autoradio's auch hier bei uns in Österreich repariert oder sagen wir mal auch verbessern kann?
Mfg Christian
Autoradiotausch Alt oder Neu, bei Pontiac Trans Am 2. Gen?
Moderator: superbee
-
- Pony Driver
- Barvermögen: Gesperrt
- Fast-Furious
- Pro Stock
ich hab mir aus den usa ein retro style radio gekauft.. sieht dem originalen sehr ähnlich und funktioniert tadellos! einbau war auch kein problem da es genau gepasst hat! für mich auf jeden fall eine alternative
musst nur drauf achten dass du zwischen usa und europa umschalten kannst bezüglich der radiofrequenzen, sonst empfängst du fast keine sender!
musst nur drauf achten dass du zwischen usa und europa umschalten kannst bezüglich der radiofrequenzen, sonst empfängst du fast keine sender!
--- in veritate libertas ---
- Whitemare
- Street Machine
- hier-kommt-kurt
- Pro Stock
Die Retro-Style Radios haben oft uralte Technik drinnen und sind beim Empfang nicht so toll.
Ich plädiere meist dafür, ein originales in die originale Halterung (das muss nicht funzen) und was ordentliches ins Handschuhfach (mit Fernbedienung). Ich hab einen Sony drinnen mit Wechsler und gut isses.
Ich plädiere meist dafür, ein originales in die originale Halterung (das muss nicht funzen) und was ordentliches ins Handschuhfach (mit Fernbedienung). Ich hab einen Sony drinnen mit Wechsler und gut isses.
Buick 71+72, Olds 71+73, Chevy 68, Pontiac 63+91+93, Dodge 67
Your very last ride will be a station car.
Your very last ride will be a station car.
- Fast-Furious
- Pro Stock
das hab ich mir auch überlegt.. aber das handschuhfach ist klein und ich will es für den gewöhnlichen zweck nutzen
also bei meinem retro style ist derm empfang spitze (selbst bevor ich die antenne angesteckt hab, frag mich nicht wieso) und die bedienung ist auch recht einfach (hat ja nicht mehr knöpfe als original waren, aber haufenweise funktionen)
das originale hab ich gut verwahrt und kanns jederzeit wieder nutzen.. aber soweit bin ich mit dem retro style sehr zufrieden und würde es weiterempfehlen! yearone hat wirklich gute im angebot und wenn man wartet bis sie wieder mal 30% rabatt geben ists nicht sooo teuer

also bei meinem retro style ist derm empfang spitze (selbst bevor ich die antenne angesteckt hab, frag mich nicht wieso) und die bedienung ist auch recht einfach (hat ja nicht mehr knöpfe als original waren, aber haufenweise funktionen)
das originale hab ich gut verwahrt und kanns jederzeit wieder nutzen.. aber soweit bin ich mit dem retro style sehr zufrieden und würde es weiterempfehlen! yearone hat wirklich gute im angebot und wenn man wartet bis sie wieder mal 30% rabatt geben ists nicht sooo teuer

--- in veritate libertas ---
-
- Pony Driver