6G72 - Wasserverlust unter Ansaugbrücke
Verfasst: Montag 6. August 2012, 23:07
Begrüße die Gemeinde,
Kurz und bündig.....Chrysler 3.0, Wasser rinnt unter der Ansaugbrücke raus.
Kein Öl im Wasser, kein Druck in die Kühlerei.
Meine Frage an den / die Spezis:
Muss das Rohr von der WaPu unter der Brücke durch "locker" sein, also bei ausgebauter Pumpe beweglich oder nicht?
Das Wasser rinnt Getriebeseitig (!) heraus, kein Riss etc zu erkennen, im kalten Zustand sofortiger Fluss.
Wo genau mündet oder dichtet das berühmt berüchtigte Rohr ausser an der Pumpe selbst?
Danke und LG....
Kev
Kurz und bündig.....Chrysler 3.0, Wasser rinnt unter der Ansaugbrücke raus.
Kein Öl im Wasser, kein Druck in die Kühlerei.
Meine Frage an den / die Spezis:
Muss das Rohr von der WaPu unter der Brücke durch "locker" sein, also bei ausgebauter Pumpe beweglich oder nicht?
Das Wasser rinnt Getriebeseitig (!) heraus, kein Riss etc zu erkennen, im kalten Zustand sofortiger Fluss.
Wo genau mündet oder dichtet das berühmt berüchtigte Rohr ausser an der Pumpe selbst?
Danke und LG....
Kev