Seite 1 von 2
CORARRI / FERVETTE
Verfasst: Dienstag 30. April 2013, 11:03
von dekatee
sag gäbs hier jemanden den interessieren würde warum der "ferrari" vom sonnigen krokett nicht anspringt ?
funkt und brabbelt wenn man ihn zum direkteinspritzer umfunktioniert und starthilfespray direkt in den ansaugkanal verabreicht.
von sich aus mag er aber nicht anorgeln...
da steckt eine C3 drunter wobei technisch vieles von der C4 implantiert wurde.
keine bastlwastelaktion , sozusagen ab "werk" vom mcburnie.
mir fehlr die zeit und die lust dazu , und außerdem sitz ich drin wie der aff am schleifstein...
wenn also wer mag , wen kennt oder sonstirgendwie corvettemäßig was drauf hat , bitteschön.
das ding steht in wien im 11. hieb.

Verfasst: Dienstag 30. April 2013, 11:15
von marvin
Springt er nur nicht an, wenn er länger gestanden ist, oder macht das auch nach kurzen 'Standzeiten'?
Verfasst: Dienstag 30. April 2013, 11:19
von ami74
der grüne rolls royce links im bild hinter dem mopedauto schaut geil aus

gibts da bilder und infos dazu?
Verfasst: Dienstag 30. April 2013, 11:20
von dekatee
er stand lange rum und macht nur huster bzw. rennt solange man ihm starthilfespray intravenös verabreicht.
von selber kommt aber irgendwie kein sprudel vorne zu den einspritzdüsen.
laut vorbesitzer soll der noch im vorigen jahr damit herumgebrettert sein.
naja...
Verfasst: Dienstag 30. April 2013, 11:24
von Kapitänkurtl
Benzinpumpe im Ar*** oder vielleicht kein Sprit im Kanister

Verfasst: Dienstag 30. April 2013, 11:26
von dekatee
benzpumpe murrt und sprudel iss drin bzw. ludlt auch ausm schlauch wenn man den abzieht.
Verfasst: Dienstag 30. April 2013, 11:28
von ZTYP
Düsen verlegt?
Verfasst: Dienstag 30. April 2013, 12:00
von ownor
ja die düsen werden wohl nicht angesteuert. dafür gibts normal 2 sicherungen "INJ1" u "INJ2". die 80er jahre multecs gehören eigentlich alle ersetzt. 2 oder 8 düsen system?
Verfasst: Dienstag 30. April 2013, 12:07
von dekatee
ich geh mal nachschaun.
Verfasst: Dienstag 30. April 2013, 12:28
von MADMAX
mit dem roys war er schon auf der hsn jo der ist geil
Verfasst: Dienstag 30. April 2013, 15:57
von albandy
Hatte die änliche Symptome bei meinem Chevy. Bei mir war es eine undichte Benzinleitung, ergo, zog die Pumpe nur warme Luft...Benzinleitung getauscht und gut wars...so wars bei mir
Lg
Al
Verfasst: Dienstag 30. April 2013, 18:15
von dekatee
so , das wär der pickl der verweigert.
eventuell kann jemand spezifische besonderheiten benennen , irgendwelche teile erkennen oder durch die berühmte ferndiagnose sprit und funken zur arbeit überreden.
Verfasst: Dienstag 30. April 2013, 20:17
von crazy-eagles
Paßt der Benzindruck?
Verfasst: Mittwoch 1. Mai 2013, 15:01
von dekatee
keine ahnung , daher suchat ich ja wen der weiß was er tut und auch wo er zur diagnose ansetzen muß.
und aufgrund realtiv vieler anfragen , so schaut das ding aus :

Verfasst: Mittwoch 1. Mai 2013, 16:53
von wur10
Früher L98. Was wurde denn da versaut? 85-87er Covette?