Bei meinem 413er Crossram habe ich neue Beschleunigerpumpen drinnen. Wenn ich das Gaspedal leicht trete sollte der Sprit ja schon einspritzen. Macht er aber nicht.
Ich muss fest das Gaspedal treten damit er einspritzt - somit unfahrbar. Bei einem Vergaser hat das Rückschlagventil bei der Beschleunigerpumpe gefehlt. Leider hat der Einbau selbigen keine Verbesserung gebracht .
Zu allem Überfluss spritzt ein Vergaser sogar noch verzögerter als der andere ein. Trotzdem ich das Gestänge so gut es ging "spielfrei" eingestellt habe.
Wo kann da der Fehler liegen ? Es sind Carter AFB 2903s
Es gibt ja Modelle wo Nadeln, Kugeln oder beides gemeinsam eingebaut wird. Ob bei mir definitiv Nadeln/Rückschlagventil reingehören konnte ich trotz google und Manuals nicht verifizieren ?
Beschleunigerpumpe neu - trotzdem zu wenig Sprit
Moderator: superbee
- eric1617
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Beschleunigerpumpe neu - trotzdem zu wenig Sprit
Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die das nicht getan haben.
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Schau mal auf den Link Nr. 41-43 sind das die Kugelventile für die Beschleunigerpumpen?
Und die Nr. 9 sollte die Betätigung für die Pumpen sein wenn ich das richtig sehe.
Versuch mal den Hebel der die Pumpen betätigt so zu biegen das die Pumpen etwas vorgespannt sind.
Eine weitere Möglichkeit wäre neben verschlissenen Manschetten der Pumpen das der Pumpenzylinder einen starken Kratzer hat oder das Material angegriffen ist sodaß auch eine neue Manschette mühe hat abzudichten und einen Druck aufzubauen.
Schau mal auf den Link Nr. 41-43 sind das die Kugelventile für die Beschleunigerpumpen?
Und die Nr. 9 sollte die Betätigung für die Pumpen sein wenn ich das richtig sehe.
Versuch mal den Hebel der die Pumpen betätigt so zu biegen das die Pumpen etwas vorgespannt sind.
Eine weitere Möglichkeit wäre neben verschlissenen Manschetten der Pumpen das der Pumpenzylinder einen starken Kratzer hat oder das Material angegriffen ist sodaß auch eine neue Manschette mühe hat abzudichten und einen Druck aufzubauen.
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