Beschleunigerpumpe neu - trotzdem zu wenig Sprit
Verfasst: Mittwoch 21. August 2013, 18:42
Bei meinem 413er Crossram habe ich neue Beschleunigerpumpen drinnen. Wenn ich das Gaspedal leicht trete sollte der Sprit ja schon einspritzen. Macht er aber nicht.
Ich muss fest das Gaspedal treten damit er einspritzt - somit unfahrbar. Bei einem Vergaser hat das Rückschlagventil bei der Beschleunigerpumpe gefehlt. Leider hat der Einbau selbigen keine Verbesserung gebracht .
Zu allem Überfluss spritzt ein Vergaser sogar noch verzögerter als der andere ein. Trotzdem ich das Gestänge so gut es ging "spielfrei" eingestellt habe.
Wo kann da der Fehler liegen ? Es sind Carter AFB 2903s
Es gibt ja Modelle wo Nadeln, Kugeln oder beides gemeinsam eingebaut wird. Ob bei mir definitiv Nadeln/Rückschlagventil reingehören konnte ich trotz google und Manuals nicht verifizieren ?
Ich muss fest das Gaspedal treten damit er einspritzt - somit unfahrbar. Bei einem Vergaser hat das Rückschlagventil bei der Beschleunigerpumpe gefehlt. Leider hat der Einbau selbigen keine Verbesserung gebracht .
Zu allem Überfluss spritzt ein Vergaser sogar noch verzögerter als der andere ein. Trotzdem ich das Gestänge so gut es ging "spielfrei" eingestellt habe.
Wo kann da der Fehler liegen ? Es sind Carter AFB 2903s
Es gibt ja Modelle wo Nadeln, Kugeln oder beides gemeinsam eingebaut wird. Ob bei mir definitiv Nadeln/Rückschlagventil reingehören konnte ich trotz google und Manuals nicht verifizieren ?