Chevrolet-Werkstätte für Service gesucht
Moderator: superbee
-
- Muscle Car Driver
- Barvermögen: Gesperrt
Chevrolet-Werkstätte für Service gesucht
Vielleicht könnt ihr mir jemanden seriösen empfehlen, der meinen 97ér TransSport servicieren kann, evtl. auch Pickerl, da es den Mechaniker meines Vertrauens leider nicht mehr gibt...
Da ich mich technisch bei Autos nur begrenzt auskenne, ist es natürlich wünschenswert, nicht "über den Tisch" gezogen zu werden.
War einmal bei einem großen Händler auf der Triester und dort aber mit dem Service und der Betreuung recht unzufrieden.
Habt ihr ein paar Tips und / oder Erfahrungsberichte für mich?
Thanks,
saskatchewan
Da ich mich technisch bei Autos nur begrenzt auskenne, ist es natürlich wünschenswert, nicht "über den Tisch" gezogen zu werden.
War einmal bei einem großen Händler auf der Triester und dort aber mit dem Service und der Betreuung recht unzufrieden.
Habt ihr ein paar Tips und / oder Erfahrungsberichte für mich?
Thanks,
saskatchewan
- eric1617
- Pro Stock
-
- Muscle Car Driver
-
- Muscle Car Driver
@ gfg1:
Nein, gottseidank keine Probleme, nur normales Service, Ölwechseln, Automatiköl, Kerzen, Filter, was halt so alles dazugehört...
Ich habe den Trans vor ca. 1,5 Jahren mit 120000km gekauft, damals um ? 5000,- aus einem Erstbesitz. Seither bin ich über 30000km gefahren, habe nur ca. 1l Öl nachgefüllt. Service hat mir einmal ein Bekannter gemacht, der aber leider die Branche gewechselt hat...
Die schlechte Erfahrung mit dem Großen war ein spinnendes Lamperl, das ich - damals aus Unwissenheit - beim Händler richten lassen hab´. Wochenlang gewartet, falsches Teil bekommen, wieder wochenlang gewartet, Trumm einbauen lassen, vom Hof gerollt, wieder geleuchtet, wieder Wartezeit, usw.,... => sauer gewesen!
Daher meine Abneigung, mich jetzt zu "irgendeiner" Werkstatt zu begeben und daher der Thread...
LG,
saskatchewan
Nein, gottseidank keine Probleme, nur normales Service, Ölwechseln, Automatiköl, Kerzen, Filter, was halt so alles dazugehört...
Ich habe den Trans vor ca. 1,5 Jahren mit 120000km gekauft, damals um ? 5000,- aus einem Erstbesitz. Seither bin ich über 30000km gefahren, habe nur ca. 1l Öl nachgefüllt. Service hat mir einmal ein Bekannter gemacht, der aber leider die Branche gewechselt hat...
Die schlechte Erfahrung mit dem Großen war ein spinnendes Lamperl, das ich - damals aus Unwissenheit - beim Händler richten lassen hab´. Wochenlang gewartet, falsches Teil bekommen, wieder wochenlang gewartet, Trumm einbauen lassen, vom Hof gerollt, wieder geleuchtet, wieder Wartezeit, usw.,... => sauer gewesen!
Daher meine Abneigung, mich jetzt zu "irgendeiner" Werkstatt zu begeben und daher der Thread...
LG,
saskatchewan
- straitcad
- Pony Driver
Dass der Kollege an der Triester Str. nicht das Gelbe vom Ei ist is ja nix wirklich neues (war jetzt SEHR höflich formuliert, oder??).
Einem Wiener hilft's zwar wahrscheinlich wenig, aber jederzeit empfehlen kann ich Auto Günther in Linz. Bin seit über 10 Jahren mit verschiedenen Autos Kunde, Betreuung und Service passt immer und linke G'schichteln gibt's dort bestimmt keine.
Georg
Einem Wiener hilft's zwar wahrscheinlich wenig, aber jederzeit empfehlen kann ich Auto Günther in Linz. Bin seit über 10 Jahren mit verschiedenen Autos Kunde, Betreuung und Service passt immer und linke G'schichteln gibt's dort bestimmt keine.
Georg
-
- V8 Cruiser
- Pro Stock
rigu1969 hat geschrieben:Also beim Us Kandl am Handelskai gibts den Herrn Meixner. Ist zwar auch eine von den grossen Werkstätten aber der kennt sich recht gut aus!
Ui, vom Kandl könnt ich Geschichten erzählen die ich dort erlebt habe... Dort bringt mich nix mehr hin - und sauteuer ist er auch...
cu,
Gerald
58 Cadillac Eldorado Seville
66 Cadillac Coupe deVille
67 Cadillac Fleetwood Eldorado
67 Cadillac DeVille
74 Cadillac Coupe deVille
78 Cadillac Eldorado Biarritz
71 Lincoln Continental Mark III
96 Buick Roadmaster Estate
http://www.eldorado-seville.com
66 Cadillac Coupe deVille
67 Cadillac Fleetwood Eldorado
67 Cadillac DeVille
74 Cadillac Coupe deVille
78 Cadillac Eldorado Biarritz
71 Lincoln Continental Mark III
96 Buick Roadmaster Estate
http://www.eldorado-seville.com
-
- Pro Stock
- Americanpatriot
- Pro Stock
straitcad hat geschrieben:Dass der Kollege an der Triester Str. nicht das Gelbe vom Ei ist is ja nix wirklich neues (war jetzt SEHR höflich formuliert, oder??).
Der Puhr ist der arroganteste und unfreundlichste Typ den ich je gesehen habe. Niemals würde ich dem auch nur einen Groschen zu verdienen geben!
2020 Ford Explorer Platinum 3.0
2017 Shelby GT350
2013 F-150 Platinum Ecoboost
2007 Lincoln Town Car Sig Lim.
07 Ford Expedition Eddie Bauer
82 Chevrolet Blazer K5 Silverado
92 Ford Crown Victoria LX
79 Chevrolet Caprice Classic
85 Dodge 600 SE
2017 Shelby GT350
85 Dodge 600 SE
- superbee
- www.US-CAR-FORUM.at
Americanpatriot hat geschrieben:straitcad hat geschrieben:Dass der Kollege an der Triester Str. nicht das Gelbe vom Ei ist is ja nix wirklich neues (war jetzt SEHR höflich formuliert, oder??).
Der Puhr ist der arroganteste und unfreundlichste Typ den ich je gesehen habe. Niemals würde ich dem auch nur einen Groschen zu verdienen geben!
kann ich nur bestätigen
- judge
- Street Machine
na gut, jetzt gibt's eine negativ - liste.
aber wer ist in und um wien wirklich zu empfehlen?
über pirmann ist die meinung geteilt und den aktuellen stand beim chromwerk kenn' ich nicht.
auch wenn's stereotyp klingt - ich bin mit dem a.t.u im 12. recht zufrieden, da gibt's auch einen mechaniker, der speziell auf amis schraubt.
vor kurzem hat man mir die fastbox im 10. nähe triesterstraße empfohlen, aber da kann ich nix dazu sagen...
über pirmann ist die meinung geteilt und den aktuellen stand beim chromwerk kenn' ich nicht.
auch wenn's stereotyp klingt - ich bin mit dem a.t.u im 12. recht zufrieden, da gibt's auch einen mechaniker, der speziell auf amis schraubt.
vor kurzem hat man mir die fastbox im 10. nähe triesterstraße empfohlen, aber da kann ich nix dazu sagen...
-
judge hat geschrieben:na gut, jetzt gibt's eine negativ - liste.
ich kann natürlich zum atu im 12. nix sagen aber dass der hier in meiner nähe preis-leistungsmässig (mit markenersatzteilen bei alltagsautos) unschlagbar ist, darf ich anmerken, plus als ich noch meinen fairlane fuhr hatte ich rein neugierdehalber angefragt ob sie diverse arbeiten durchführen würden - und das wurde bejaht, man hatte sogar einen, der sich auf ältere baujahre (jetzt nicht rein us car bezogen aber oldies allgemein) spezialisiert.
- Americanpatriot
- Pro Stock
Beim ATU wird aber nur am Auto gearbeitet wenn man die Teile dort kauft. Andernfalls keine Chance. Ich wurde mal abgewiesen weil ich den Motorriemen mitbrachte.
Bei der Fastbox in der Breitenfurterstrasse hat man ihm mir dann kostenlos montiert obwohl 15 Minuten Arbeit und 17 Uhr!!
Bei der Fastbox in der Breitenfurterstrasse hat man ihm mir dann kostenlos montiert obwohl 15 Minuten Arbeit und 17 Uhr!!
2020 Ford Explorer Platinum 3.0
2017 Shelby GT350
85 Dodge 600 SE
2017 Shelby GT350