Chrysler Vision stinkt nach Benzin.....alles undicht!

Du beißt dir schon längere Zeit die Zähne an einem Problemchen aus?
Ein anderes Forum-Mitglied kann dir möglicherweise helfen

Moderator: superbee

Mr. Vision
V8 Cruiser
V8 Cruiser
Barvermögen: Gesperrt

Chrysler Vision stinkt nach Benzin.....alles undicht!

Beitragvon Mr. Vision » Freitag 7. März 2014, 15:00

Hallo Kollegen,

Ich bin echt am verzweifeln.....ich habe ein Problem welches eigentlich einfach zu lösen wäre aber nein....es gibt ja immer Probleme wenn es um Chryslerteile geht also bräuchte ich hier echt große Hilfe :?

Folgendes Problem......die Einspritzdüsen selbst haben ja jeweils 2 O-Ringe.....die kann ich bestellen.....der Druckregler hat auch 2 Stück und das kann ich auch bestellen aber die Einspritzdüsenleisten sind das größte Problem......eine Leiste hat 2 größere Ringe und die zweite Leiste hat auch einen größeren + einen kleinen.

Und genau diese O-Ringe gibt es nicht extra bei Chrysler zu kaufen......man müsste die Einspritzdüsenleisten selbst kaufen und das ist eine Frechheit....kostet über 550 Euro! :shock:

Meine Frage: Kennt jemand hier eine Seite bzw. Hersteller der benzinbeständige O-Ringe nach Maß anfertigt?? Was ich weiß sind die Schnurstärke und Innendurchmesser zum Angeben nötig und dann wird entweder sowas im Sortiment gefunden oder angefertigt.

Bitte um Hilfe!! :(

Gruß

Chris

1960coupe
Street Machine
Street Machine
Barvermögen: Gesperrt

Beitragvon 1960coupe » Freitag 7. März 2014, 16:22

geh zu deinem chrysler händler der soll mal in den recalls suchen da gabs einen rückrufaktion dazu die gilt lebenslange.. sofern sie noch nicht gemacht wurde kriegst du das umsonst repariert.
falls es schon mal gemacht wurde dann kann er dir die teilenummer des repsatzes fuer die garantie bestellen. kosten nicht die welt und sollte in us verfügbar sein ..
wenn nicht lass dir die nr auf jedenfall geben und versuch via ebay us u dgl das du sie selbst auftreiben kannst.(kannst auch mit der Teilenummer bei allen händler in österreich nachfragen ob wo ein ladenhüter rumliegt)
soweit ich mich noch erinnern kann hat der satz vor 6 jahren so um die 43 euro gekostet ist ein ganzes packet mit allen dichtringen fürs rail und die düsen plus ansaugkrümmerdichtungen....
sg alex