Also, sieht so aus als müsste mein Vergaser ein bisschen eingestellt werden...
Beim Beschleunigen stottert er n bisschen und sollte man Vollgas geben, verschluckt er sich manchmal...
Am Stand läuft er einigermaßen gut, stirbt auch nicht ab oder so...
Wer kann mir den sowas einstellen??
Ach ja, 80' Buick Regal mit 4.9er Pontiac-Maschine 301cui
Gibts bei mir in der Nähe jemanden, der sich damit auskennt(Bad Waltersdorf, Steiermark)? Also im Umkreis halt...
manchmal gibts auch Fehlzündungen, Zündanlage ist jedoch neu(Verteilerkappe+Finger, Zündkabel und Kerzen)
Beim beschleunigen hört er sich an, als wär er noch im Kaltlauf...
Könnt ihr mir folgen?
Zum fahren gehts trotzdem, bin fast 200km Highway gefahren, ohne Probleme, aber wenn man den Tempomat reintut(regelt sehr ungenau, beschleunigen, schubbetrieb, beschleunigen, schubb. abwechselnd), kommen auch bei Tempo 100 manchmal Fehlzündungen.
Auch wenn man im Standlauf mal kräftig aufs Gaspedal latscht, kommt sicher auch eine Fehlzündung raus...
Hab beim Kauf auch noch einen Edelbrock Performer Series 1407 (750cfm, square-flange, manual choke, non-emission, street performance) dazugekauft... der Verkäufer meinte, war in einem 60er Ford eingebaut aber passt auch auf den Buick...
Passt der wirklich drauf? Ich kenn mich leider nicht allzu gut mit den Vergasern bei den V8-Motoren aus... bin neu im Milieu

Danke schon mal für die Hilfe!
LG
Dom