Der Vorbesitzer hat auf meinem oldsmobile hinten breite chromfelgen mit 255er Bereifung gehabt.. mir ist nach einigen vibrationen beim fahren aufgefallen dass die felgenschrauben alle schief standen... abmontiert.. super.. falscher lochkreis irgendwie drauf geprügelt und nachgefeilt :// kann man da irgendwas retten?
die sehn irgendwie den Cragar Quicktrick ähnlich.. da bekommst sehr günstig Neue! schmeiss die auf den Fotos weg
ausserdem Stehbolzen kontrollieren und gegebenenfalls auch ersetzen!
ja sowas hab ich auch noch nie erlebt.. hab dem vorbesitzer gefragt wie er auf die idee kam.. war klar dass nix zurück kam ) weiss wer was die neu beim chromwerk kosten ca.? 2 stk?
nicht alle
wenns der blaue mim weissen dach ist, innen hellblau, olds 350, dann war das mal meiner und der hat 5x 4,75"
orig Lenkrad hab ich auch noch wo eines
Ja der isses.. lochkreis is 5x120 hab schon felgen.. lenkrad brauch ich dringend sowie kreuzgelenk oben bei lenkstange.. der wagen hatte beim pickerl einige schwere Mängel.. rlektronik pfusch.. schweissarbeiten auch pfusch aber jetzt is alles gemacht bis auf lenkrad und kreuzgelenk.. kann man das ev nachstellen? Nee oder?
Ja der isses.. lochkreis is 5x120 hab schon felgen.. lenkrad brauch ich dringend sowie kreuzgelenk oben bei lenkstange.. der wagen hatte beim pickerl einige schwere Mängel.. rlektronik pfusch.. schweissarbeiten auch pfusch aber jetzt is alles gemacht bis auf lenkrad und kreuzgelenk.. kann man das ev nachstellen? Nee oder?
Ja aber passt ganz genau.. keine ahnung warum... hab bremstrommel abgenommen und gemessen.. die 5x120 passen auch ganz genau drauf.. ev hats auto eine andere Hinterachse??
Ja aber passt ganz genau.. keine ahnung warum... hab bremstrommel abgenommen und gemessen.. die 5x120 passen auch ganz genau drauf.. ev hats auto eine andere Hinterachse??