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how can i low go?
Verfasst: Samstag 31. Dezember 2005, 11:04
von simonB.
hi!
habe mich entschlossen meinen buick zu senken.
ca.5-7 cm.
wie mach ich das am besten(billigsten)
genügen da diese federspanner bzw. distanzblöcke,oder
ist das eher gefährlich(wegen haltbarkeit)?
oder federn kürzen.
wie macht man das bei den hinteren blattfedern?
ich weiss:airridesysteme usw.ist das leiwandste aber dazu müsste ich zur zeit gesponsored werden.
danke!
Verfasst: Samstag 31. Dezember 2005, 17:16
von Whitemare
also vom federn kürzen kann ich dir nur dringend abraten.
ich durfte mal ein auto mit gekürzten federn frahren - das ist meiner meinung nach gefährdung der öffentlichen sicherheit.
mit distanzblöcken und dergleichen hab ich leider keine erfahrung aber ich würde es nicht tun.
bleibt dir folglich nur noch sparen über.
lg, erwin
Verfasst: Samstag 31. Dezember 2005, 18:38
von trans-am-racer
am einfachsten wären dropped spindels!!aber die kosten ein wenig geld!!fürs kleine geld gehts nur mit federn abschneiden vorne und ordentliche dämpfer rein dann fährt das auch ganz normal!!
Verfasst: Samstag 31. Dezember 2005, 20:50
von simonB.
wieviel ist ein bisschen geld?
Verfasst: Sonntag 1. Januar 2006, 18:45
von Torsten
Habe noch ca. 170 kg Blei rumzuliegen,kannsde haben
Verfasst: Sonntag 1. Januar 2006, 19:07
von coolchevy
Federn schneiden und Federnklammern, ich dachte mit sowas kranken haben wir in den 80igern aufgehört wie wir es alle noch nicht besser wussten?
Verfasst: Sonntag 1. Januar 2006, 19:17
von superbee
Du lässt die federn drinnen und erhitzt sie solange bis sich das auto absinnkt
Verfasst: Montag 2. Januar 2006, 00:38
von trans-am-racer
@superbee so gehts natürlich auch!!
Verfasst: Montag 2. Januar 2006, 11:01
von cenzi
superbee hat geschrieben:Du lässt die federn drinnen und erhitzt sie solange bis sich das auto absinnkt
*ggg* ja, das nennt sich dann "autogenes fahrwerk" *ggg*
VIN
Verfasst: Montag 2. Januar 2006, 11:46
von Groove
Wenn du die Federn abschneidest bekommst du keine Eintragung dafür
Verfasst: Montag 2. Januar 2006, 11:57
von V8Freak
Groove hat geschrieben:Wenn du die Federn abschneidest bekommst du keine Eintragung dafür
Und fürs Airride auch nicht! Aber des is ja eh sauteuer!
Wie wärs mit ein paar Spoilern? Dann schaut er zumindest tiefer aus!
Verfasst: Montag 2. Januar 2006, 12:00
von trans-am-racer
aufs eintragen wird gesch....... kennt sich eh keiner aus!!
Verfasst: Montag 2. Januar 2006, 12:01
von junkyardmaster
trans-am-racer hat geschrieben:aufs eintragen wird gesch....... kennt sich eh keiner aus!!
das erinnert mich an deine golf-feder im *********
Verfasst: Montag 2. Januar 2006, 12:03
von Flosn
gas (german airride system) wär ne möglichkeit aber nicht billig.
ab ca. 2000 euros bist dabei. kannst dann deinen buick je nach strassenlage in der höhe anpassen. fährt sich gut mit airride. aber hald nicht billig.
Verfasst: Montag 2. Januar 2006, 12:04
von Groove
trans-am-racer hat geschrieben:aufs eintragen wird gesch....... kennt sich eh keiner aus!!
Keine Ahnung wo du unterwegs bist aber bei uns wird darauf geschaut....und die MA46 is da ned grad großzügig...bei abgeschnittenen Federn kannst ihn gleich stehn lassen.