1966 Olds, 330cui 2 Speed Jetaway - Ölverlust
Verfasst: Dienstag 31. Mai 2016, 18:45
Hallo, heute Pickerl gemacht und bekommen - aber.....Ölverlust am Getriebe, viel Öl!
Getriebe habe ich komplett überholt, alle Dichtungen etc...
Habe den Verdacht dass es aus dem Einfüllrohr rauskommt, habe aber einen neuen ORing drin. Wie montiert man das Einfüllrohr richtig - glaube dass der ORing alleine nicht ausreicht? In den US Foren schreiben sie was von reinpressen und kleben etc....
Was zeigt der Getriebeölmessstab an wenn das Getriebe kalt ist?
Auch kommt mir vor das Getriebe schaltet komisch. Ich habe zwar eine Frame off Restauration durchgeführt, aber keine Erfahrung wie sich ein 1966 2-Gang fährt? Der Motor dreht hoch, aber die Beschleunigung ist mies. Wie sollte es sein? Wer hat ein 2-Gang in Tirol und Umgebung, sodass ich das mal bei einem anderen Auto sehe/testen kann?
mfg Daniel
Getriebe habe ich komplett überholt, alle Dichtungen etc...
Habe den Verdacht dass es aus dem Einfüllrohr rauskommt, habe aber einen neuen ORing drin. Wie montiert man das Einfüllrohr richtig - glaube dass der ORing alleine nicht ausreicht? In den US Foren schreiben sie was von reinpressen und kleben etc....
Was zeigt der Getriebeölmessstab an wenn das Getriebe kalt ist?
Auch kommt mir vor das Getriebe schaltet komisch. Ich habe zwar eine Frame off Restauration durchgeführt, aber keine Erfahrung wie sich ein 1966 2-Gang fährt? Der Motor dreht hoch, aber die Beschleunigung ist mies. Wie sollte es sein? Wer hat ein 2-Gang in Tirol und Umgebung, sodass ich das mal bei einem anderen Auto sehe/testen kann?
mfg Daniel