Wandler prüfen?
Moderator: superbee
-
- V8 Cruiser
- Beiträge: 86
- Registriert: Sonntag 22. März 2015, 16:58
- Barvermögen: Gesperrt
Wandler prüfen?
Ich habe bei meinem Park Avenue bereits die Antriebswellen und Motorlager erneuert, bei ca. 2000-2200 Umdrehungen bzw. 80-90 km/h vibriert er aber noch immer. Das einzige was mir noch einfallen würde ist der Drehmomentwandler, kann ich den irgendwie überprüfen?
- ami74
- Pro Stock
- Beiträge: 2725
- Registriert: Freitag 9. März 2007, 11:59
- Barvermögen: Gesperrt
- Wohnort: TIROL ---> mils
parkav hat geschrieben:nö, sind neu
auf stahlfelgen oder alu?
vielleicht hast ein wuchtgewicht verloren...
du kannst mal versuchen die vorderräder mit den hinteren zu tauschen, vll macht es dann einen unterschied...
schlecht gewuchtete reifen merkt man an der hinterachse weniger als an der vorderachse...
zumindest ein versuch ist es wert.
- Kapitänkurtl
- Pro Stock
- Beiträge: 1825
- Registriert: Donnerstag 5. Februar 2009, 16:18
- Barvermögen: Gesperrt
- Wohnort: Nähe Wien
- Kontaktdaten:
-
- V8 Cruiser
- Beiträge: 86
- Registriert: Sonntag 22. März 2015, 16:58
- Barvermögen: Gesperrt
Danke Mal für die Unterstützung;
Bereifung ist es glaub ich nicht; wenn ich vom Gas gehe hört das vibrieren komplett auf.
Wenn ich zurückschalte hört das vibrieren auch auf, da höhere Drehzahl.
Dröhnender Auspuff?
Dass sich das so "aufschauckelt"?
Is, glaub ich ein Ansatz, meiner ist ein wenig undicht.
Bereifung ist es glaub ich nicht; wenn ich vom Gas gehe hört das vibrieren komplett auf.
Wenn ich zurückschalte hört das vibrieren auch auf, da höhere Drehzahl.
Dröhnender Auspuff?
Dass sich das so "aufschauckelt"?
Is, glaub ich ein Ansatz, meiner ist ein wenig undicht.
- sekanda
- Street Machine
- Beiträge: 530
- Registriert: Mittwoch 4. Mai 2005, 02:53
- Barvermögen: Gesperrt
- Bank: Gesperrt
- Wohnort: Wien 22
-
- Pony Driver
- Beiträge: 211
- Registriert: Sonntag 8. Oktober 2006, 10:33
- Barvermögen: Gesperrt
- Wohnort: 4170 Haslach
hatte das gleiche Problem nach dem Einbau eines anderen(neuen) Wandlers, wieder den alten Serienwandler Eingebaut und Vibration war wieder weg.
Denke aber das er einfach nicht zentrisch gelaufen ist was möglicherweise mein Einbaufehler war.
Würde auch wie beschrieben den Rundlauf prüfen den a pissal spü is überall.
Denke aber das er einfach nicht zentrisch gelaufen ist was möglicherweise mein Einbaufehler war.
Würde auch wie beschrieben den Rundlauf prüfen den a pissal spü is überall.
1941er Chevy 2 Door Coupe V8 Custom
54er Chevy-Truck
93er Caprice zum schlachten
54er Chevy-Truck
93er Caprice zum schlachten
-
- V8 Cruiser
- Beiträge: 86
- Registriert: Sonntag 22. März 2015, 16:58
- Barvermögen: Gesperrt
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste